ZapBronnigAn
Cadet 3rd Year
hi,
ich habe mittlerweile schon verdammt viele rpgs gezockt und bin immer wieder bei diablo2 hängen geblieben. nun suche ich einfach mal ne art "alternative", also ein actionlastiges rpg für pc mit nem netten itemsystem. ich will einfach mit nem dicken muskelberg und ner riesenaxt durch gegner pflügen. folgende games fallen mir spontan ein:
titan quest -> schon oft an-/durchgespielt, reizt mich aber nicht so recht
oblivion, morrowind, fallout 3 -> durch und zu wenig hack & slay
fable 1 (pc) -> sehr nett, aber luft ist raus
jade empire -> keine items
sacred 2 -> ???
dungeon siege 2 -> ???
gothic 3 -> ?????????????????? ist das brauchbar ???????
ich hoffe, ihr habt ein paar tipps für mich. ach ja, mmo bzw. multiplayer darf gerne dabei sein, muss aber nicht. es sollten nur keine monatlichen kosten entstehen.
mfg, zap
ich habe mittlerweile schon verdammt viele rpgs gezockt und bin immer wieder bei diablo2 hängen geblieben. nun suche ich einfach mal ne art "alternative", also ein actionlastiges rpg für pc mit nem netten itemsystem. ich will einfach mit nem dicken muskelberg und ner riesenaxt durch gegner pflügen. folgende games fallen mir spontan ein:
titan quest -> schon oft an-/durchgespielt, reizt mich aber nicht so recht
oblivion, morrowind, fallout 3 -> durch und zu wenig hack & slay
fable 1 (pc) -> sehr nett, aber luft ist raus
jade empire -> keine items
sacred 2 -> ???
dungeon siege 2 -> ???
gothic 3 -> ?????????????????? ist das brauchbar ???????
ich hoffe, ihr habt ein paar tipps für mich. ach ja, mmo bzw. multiplayer darf gerne dabei sein, muss aber nicht. es sollten nur keine monatlichen kosten entstehen.
mfg, zap
Zuletzt bearbeitet: