Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Legend als auch Loki waren ziemliche Flops ... Von beiden hab ich gehört -> fehlender Content, zu viel Bugs und im Falle von Loki auch noch mitlevelnde Gegner.
nun gut, soo schlecht sind mitlevelnde gegner auch nicht. ich find mobs (oder wie auch immer genannt) die grenzenlos unterlegen immer noch angreifen, z.b. sacred 2, eher störend.
man hat halt immer ne herausvorderung und ein highend char macht auch nur bei starken gegnern spaß, denn sonst kippen die ja schon beim anblick um
mir fällt aber noch silverfall ein...kennt sich damit jemand aus ???
Legend war kein Flop! Höchstens aus finanzieller Sicht.
Das Spiel ist durchaus grundsolide und ein Hack n' Slay, eigentlich ne gute Empfehlung von dir NutsGul , hatte das Spiel gar nicht mehr im Kopf.
Bietet relativ hübsche Grafik, soweit ich mich erinnere eine Story die für Hn'S's überdurchschnittlich war und vor allen Dingen als Mauszeiger ne winzige leuchtende Fee mit der Stimme von Cosma Shiva Hagen. Gab da schon ein paar einigermaßen witzige Situationen mit der Dame ^^.
Das Game bot auch was, das die seinerzeit ''Cineatic Combat'' oder so ähnlich genannt haben. Bei finishing moves oder heftigen Schlägen ist die Kamera automatisch ans Geschehen gezoomt, einige Kämpfe, vor allen Dingen Bosskämpfe wirkten so dynamischer als bei anderen Vertretern des Genres.
Dennoch kein Top Spiel. Kann man mal mitnehmen wenn man es auf dem Wühltisch für 10 Euro findet. Lieber Sacred 2 kaufen