Suche 1000-1500Euro TV, 2D, Wifi, 46-47"

Balle007

Ensign
Cliffnotes: Suche
46-47"
2D
Wifi (zur Not mit Dongle)

Ich suche fuer ein grosses Wohnzimmer einen ca 46-47" TV fuer ca 1000Euro. Ich hab ganz noobig mal auf Amazon geschaut, was gut abschneidet und da hab ich den Samsung hier gefunden:

http://www.amazon.de/Samsung-UE50ES...E8/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1352827706&sr=8-11

Was mich daran stoert ist, dass der kein Wireless hat. Eigentlich haben das doch viele TVs, oder? Wenn man bei leicht erhoehtem Budget (ca1500) deutlich mehr bekommt fuers Geld, waere das bestimmt auch noch ok.

Nimmt man fuers Wireless einen externen Dongle? Viele TVs mit Wifi seh ich auf den ersten Blick nicht.

Wenn ihr ein paar Vorschlaege habt waere prima.

Der von dir verlinkte Samsung ist aber nen 50 Zoller. Am besten ist, Du gehst in einen MM / Satur / etc und schaust Dir die Geräte live an und machst Dir nen subjektiven Eindruck.

Viele Grüße
13inch

Auf prad.de gibt es eine riesige Suchmaschine, da kannst du exakt einstellen, was das Ding haben soll und bekommst dann eine Übersicht, welcher TV für dich passt ...

mach dich aber nicht wegen einem dongle verrückt. für ein ei kannst eine gebrauchte fritz!box 7170 kaufen und sie hinten am TV am vesa-mount gewinde aufhängen. deine zukünftigen geräte wie AVR und spielekonsolen werden sich auch darübber freuen.

Gut. Also wenn das mit Wifi kein Thema ist dann denk ich wirds der Samsung werden. Danke fuer die schnellen Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Das heist aber wenn man kein 3D will dann ist man mit der 5x Serie und Dongle besser beraten. Mal sehen.

öhm,bei den budget könnteste dir aber schon mehr spielereien u. größe leisten.nun denn...

->sony,samsung,lg

Ist ja ein Samsung. Das Teil ist zum fernsehen da, nicht zum kochen oder Weltherrschaft uebernehmen. Ich weis echt nicht, was ich noch braeuchte, was mehr Geld wert sein koennte.

etwas kontrovers dein titel:das budget u. dann nur 2d.ich würd 3d dabei haben wollen,damit ich auch anständig intergalaktisch reisen kann mit dem tv.

ist ja jeden selbst überlassen.viel spaß beim weitersuchen.:cool_alt:

Zurück
Oben