Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche 120 GB internen HDD
- Ersteller MG007
- Erstellt am
athlonforever
Commander
ich hab seit paar jahren ne Maxtor 6Y120PO
bin voll mit der zufrieden ^^. Ist halt P-ATA.
bin voll mit der zufrieden ^^. Ist halt P-ATA.
Greife besser zu einem Modell mit 160GB, ein echter Mehrpreis ist praktisch nicht vorhanden. Mein Tip: Hitachi HDT722516DLA380.
Bye,
Bye,
bluerabbit78
Cadet 3rd Year
Hallo,
in Sachen Geschwindigkeit sind die Hitachis ganz klar erste Wahl, aber in Puncto zuverlässigkeit würde ich von einer Hitachi abraten.( Hitachi ehemals IBM)
in Sachen Geschwindigkeit sind die Hitachis ganz klar erste Wahl, aber in Puncto zuverlässigkeit würde ich von einer Hitachi abraten.( Hitachi ehemals IBM)
Ich nicht.
Mit zwei Serien hatte IBM seinerzeit Probleme, das war die Deskstar 75GXP und die Deskstar 60GXP. Beide Serien werden längst nicht mehr produziert und ab der Deskstar 120GXP ist keine einzige Serie mehr durch erhöhte Ausfallraten negativ aufgefallen.
Bye,
Mit zwei Serien hatte IBM seinerzeit Probleme, das war die Deskstar 75GXP und die Deskstar 60GXP. Beide Serien werden längst nicht mehr produziert und ab der Deskstar 120GXP ist keine einzige Serie mehr durch erhöhte Ausfallraten negativ aufgefallen.
Bye,