Suche 120 Min/SMS + 500MB Tarif

Night Shift

Lt. Commander
Hallo,

bin grad stark am überlegen mir das Samsung Galaxy S2 zu holen, bin aber vorerst auf der suche nach einem Tarif der Optimal für mich wäre.

Wie oben schon im Titel beschrieben wären 120 Frei Minuten & SMS + 500MB ungedrosseltes Traffic Super, das ganze WENN MÖGLICH für 25€.

Ich hab jetzt schon viel rum geschaut aber die meisten Verträge haben zwar (wie z.B. o2 Blue 100) 100 frei Minuten & SMS aber nur bis 200 oder 300 MB ungedrosseltes Traffic.

Kennt jemand von euch vielleicht so einen Tarif oder ist das in der Preisklasse von 25€ nicht machbar?
Kann man sich nicht z.B. irgendwo einen "Wunschtarif" zusammenstellen der in etwa den anforderungen entspricht?

Netz wäre erstmal eigendlich egal die meisten meiner Freunde und bekannte haben aber Eplus oder o2...

de3r o2 100 hat 100 (oder bei mir 120) freiminuten, sms zu allen netzen frei, telefon zu o2 frei und 300 trafic. ABER du kannst für glaub 5 euro die 300mb auf 1GB (glaube 1gb wars, könnte auch 500 gewesen sein) erweitern. dann hast du doch was dfu suchst.

logitel.de empfehlen. hab da anfang des jahren mein dhd mit diesem o2 vertrag gekauft. für 20 euro tarifkosten im monat plus 270 eura das ungebrandete dhd. war im januar und zu dem preis ungeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir für 5€ mehr beim o2 blue das Data L holen oder Data M? Dann hast du 1 GB Internet

Hehe Dese, wenn wir das beide hier schreiben, dann scheint es ja schonmal eher richtiger als falsch zu sein :D

Da:

Und zum zusammenstellen... Da müsstest du dich mal in einem großen Telefonforum, das mit Treffen zutun hat umhören, da gibt es einige User die für Provider arbeiten und sowas anbieten.... :)
Und Dese meint Logitel... das sind Anbieter, über die du den Vertrag abschließt. Die bekommen eine Prämie von z.B. O2 dafür, dass sie dir einen Vertrag vermittelt haben. Diese Prämie geben sie dir dann in Form von einem subventionierten Handy oder Cashback teilweise weiter. Handyflash ist zum Beispiel auch so ein Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Jah... vielen dank, das sieht doch schon mal ganz gut aus :)

Zurück
Oben