• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche 15" Bildschirm

Skywalker27

Lieutenant
Hallo Leute,

ich suche für eine Büroumgebung einen Monitor der ca. 14-16" groß (Maximal) sein sollte bei FHD. Baulich bedingt geht nicht mehr.
Reine Office Anwendungen, kein Film oder Games.
Leider finde ich nur über 17" fast überhaupt nichts.

Es gibt einige 15" die ich gut finde, aber leider nur via USB-C angesteuert werden können.
Habt ihr da empfehlungen?

sowas gibts nicht

15" ist 20 jahre alt , da gabs noch kein full hd
wer will denn heute auch noch freiwillig an 15" sitzen?
schaff platz.

Skywalker27 schrieb:
für eine Büroumgebung
ich hoffe das heißt meine und nicht eine...
du willst doch schließlich keinen mitarbeiter gewerblich mit nem 15" bildschirm arbeiten lassen.
das fliegt dir sofort um die ohren

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitz
laptop ungleich bildschirmarbeitsplatz

Moin,

willkommen im Internet, wo ein jeder die ultimative Wahrheit kennt, was es gibt oder nicht, was sein darf oder nicht, ohne Dich und Deine Situation genauer zu kennen.
Aber hey, Hauptsache der Postcounter und die Likes steigen :)

Kannst Dich ja mal weiter umschauen, https://www.ebay.com/str/Samsony-Technology?_trksid=p2047675.l2563 / https://www.amazon.com/Portable-Mon...rd_wg=Pu8ou&psc=1&refRID=B5D8V1RRKJX1KHMP17A7

Ich gehe dann mal wieder das Wunder auf meinem Schreibtisch bewundern, diesen kleinen Full HD (Kontroll)Monitor, den es ja nicht gibt. Ich liebe die Geschenke meiner Alienfreunde mit Technik von Außerirdischen.

Viel Erfolg

• Gefällt mir
Reaktionen: rakisho
@En3rg1eR1egel
Es gibt auch Einsatzszenarien wie Videoüberwachung in einem kleinen Überwachungsraum wo ein 15" reicht bzw. größer nicht mehr passt.

@Skywalker27
Was ist mit den eBay angeboten klick? Wobei natürlich FHD sind die Teile nicht.
Wenn FHD auf jeden Fall sein muss, wird eventuell ein Adapter helfen, so wie dieses hier um ein USB-C Monitor, wie oben vogeschlagen, an deinen Rechner anzuschließen.

G-Red schrieb:
Einsatzszenarien wie Videoüberwachung in einem kleinen Überwachungsraum
und das hat jetzt was mit "büroumgebung" zu tun ?
leider rein garnichts...

En3rg1eR1egel schrieb:
und das hat jetzt was mit "büroumgebung" zu tun ?
leider rein garnichts...

Wenn du nen kleinen Laden hast so in der Größenordnung eines Kiosk, ist der Platz rar. Wenns ein kleines Kämmerchen darin gibt wo man zur Überwachung sowas aufstellen möchte und auch sich um die kleine Buchführung kümmern kann, dann ist das schon eine Büroumgebung.

Zurück
Oben