(Suche) -150€ Graka für Phenom X4 2,4GHZ

SerkanX2

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
52
Hallo Leute,
war ja schon seit Jahren nicht mehr hier. Brauch nun Hilfe beim Grafikkartenkauf.

Mein System:
M2N32-Sli Deluxe
AMD Phenom X4 auf 2,4GHZ (kann man noch übertakten - hab ne scythe drauf)
4 GB RAM, (4 x 1GB GEIL)
BeQuiet 600W Netzteil

Ich suche nach einer normalen Karte die mit meinem System im Bereich von 100-150 Euros Sinn macht.
Mein Sys is schon bisschen älter, deswegen bin ich was die Grakas angeht confused ob mein Prozessor die überhaupt zähmen kann. Deswegen brauch ich euren Rat.
Spiele nur auf 1920x 1080 - Die GraKa sollte auf dieser Auflösung alle Details hinbekommen können.

Sollte nicht allzu laut und heiß werden - da ironischerweise meine not-used-to-Be-Quiet Netzteil lauter als alles andere im Rechner ist :D

Danke Leute.
 
Gtx 560 / hd 6950
 
Bei Alternate schmeißen die grade alle Hardware von POV raus, vielleicht wirst du da fündig ;)
 
Ja das ist der Referenzkühler, gut sind die aber nicht, eher Durchschnitt ;)

Für den Preis allerdings eine Top Karte also schnell zuschlagen, bevor alle ausverkauft sind!
 
Ich hab ne relativ gute Lüftung im Gehäuse, das wird schon ;)
aber hey, hammer geil, die hat ja
1280 MB GDDR5 und
Speicheranbindung 320 Bit

Das is ja mal voll der Hit! :D

Gibts noch ähnliche Burner?

EDIT: Ich sehen aber grad, dass die echt ein FETTER Stromfresser ist und man mind. 550W braucht. Ich mit meinen 600W sollte da keine Probleme bekommen oder?
 
Naja allgemein fliegen grad alle raus, die in dem Alter sind...
5850 er werden auch verschenkt, bei Alternate für 100 €....
 
Die Radeon 5850 und 5870 sind entweder weg, oder sie haben einen unverschämten Preis... teurer als vor paar tagen...

Mit welcher Radeon könnte man die GTX470 eigentlich vergleichen?

und is die 470 leistungstechnisch besser als die 460er ?
 
http://geizhals.at/deutschland/a630270.html
und falls du eine NV nimmst dann lieber die 470 gtx, 480 gtx is zu laut, zu stromhungrig usw.
eigentlich würde ich sagen eine 460 gtx passt gut zu deiner cpu, da aber die 5850 schneller ist, und günstig würde ich die um 110 euro einfach nehmen
 
Gab bis vor wenigen Minuten bei Alternate ne HD 5870 von Powercolor für 130 Euro.
 
menzer45
die 5830 und 460 gtx, sind ziemlich gleich schnell. und die 450 gts, ist nicht halb so gut wie die 5770, wenn man Effizienz vergleicht
 
ja weiss ich auch mit der GTS450 war halt nur ein beispiel wo er auch sehen kann wie gut die GTX470 ist,und würde auch wie der eine gemailt hat zur HD5850 raten.
 
Haha, wie doof ist das denn? Ich wollte die Palit 470GTX in den Warenkorb legen und ZACK ausverkauft ^^ mist
 
Zurück
Oben