(Suche) -150€ Graka für Phenom X4 2,4GHZ

die 470 gtx ist finde ich ne gute karte
Also letzten auf der lan, its ein freund mit einem core i7 und einer 470 gtx gesessen.
ich hab eine 6870 und einen x6
haben einfach mal die Bilder verglichen, und muss einfach sagen, ist eigentlich kein Unterschied, ist voll Geschmacksache.
Anno bsp fand ich schaut mit der ati besser aus, und bei Metro, war es eine spur dunkler
also falls da die 5850 nicht reicht, wobei es schön zu deinem prozi passen würde, isr eine 470 eine überlegung wert.
Da man eine 5850 aber um 110 euro bekommen könnte, sollte die 470 nicht teurer als 30 euro sein, finde ich.
 
pipip schrieb:
Also letzten auf der lan, its ein freund mit einem core i7 und einer 470 gtx gesessen.
ich hab eine 6870 und einen x6
haben einfach mal die Bilder verglichen, und muss einfach sagen, ist eigentlich kein Unterschied, ist voll Geschmacksache.
Anno bsp fand ich schaut mit der ati besser aus, und bei Metro, war es eine spur dunkler

Das lag wohl eher am Monitor. ATI/AMD und Nvidia haben exakt das gleiche Bild (mal abgesehen vom besseren AF der Nvidias) ;)
 
Hey Leute! Danke für eure Tips!
Hab mir eben eine PowerColor HD5870 Eyefinity 6 Edition 2GB gekauft.
Hätte noch eine GTX470 für 150 zur wahl, aber die frisst zuviel und war mir die 30 mehr nicht wert.
Hab ich schon eine Radeon drin, hoffe auf weniger komplikationen beim tausch.
Verbraucht wohl bisschen mehr als eine standard Hd5870 aber bei 2GB kann man das verkraften, denke ich.
Außerdem ist der Preis für 122Euros sehr verlockend gewesen und falls sie mir doch zu laut und zu heiß wird kann ich mir noch nen kühler leisten ;)



Will jemand auch eine? :D

https://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/PowerColor/HD5870_Eyefinity_6_Edition/153400/?

oder die GTX470

http://www.alternate.de/html/produc...ikkarten&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX


Schnell kaufen, die sind immer nur ganz kurz drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben