Z
Zentron
Gast
Hallo.
ich suche ein 17,3 Zoll Notebook für zuhause. Da ich ein kleines Zimmer habe und ich auch nicht mehr soviel spiele möchte ich mich nun vom tower und röhrenmonitor trennen.
Wichtig ist, dass das Notebook im Office sehr leise agiert.
Ich habe mich schon mal umgeschaut. Scheinbar kommen zur Zeit nur das Dell XPS L702x, Deviltech Hellfire und Msyn xmg a701 in betracht.
Bei der Konfiguration würde ich mich für folgendes entscheiden:
Intel i7-2630
Nvidia gt555m
Arbeitsspeicher: 4 oder besser schon 8 gbyte?
WLAN und Bluetooth
Bluray-combo-laufwerk
Display Full-HD oder beser 1600x900?; Wird die 1600x900 bei clonen an modernen lcd-tv richtig dargestellt? (bei einigen 15 zoll geräten wird 1366x768 nicht richtig auf einem LCD-tv mit FHD dargestellt.
Gibt es noch eine alternative zu den drei notebooks?
ich suche ein 17,3 Zoll Notebook für zuhause. Da ich ein kleines Zimmer habe und ich auch nicht mehr soviel spiele möchte ich mich nun vom tower und röhrenmonitor trennen.
Wichtig ist, dass das Notebook im Office sehr leise agiert.
Ich habe mich schon mal umgeschaut. Scheinbar kommen zur Zeit nur das Dell XPS L702x, Deviltech Hellfire und Msyn xmg a701 in betracht.
Bei der Konfiguration würde ich mich für folgendes entscheiden:
Intel i7-2630
Nvidia gt555m
Arbeitsspeicher: 4 oder besser schon 8 gbyte?
WLAN und Bluetooth
Bluray-combo-laufwerk
Display Full-HD oder beser 1600x900?; Wird die 1600x900 bei clonen an modernen lcd-tv richtig dargestellt? (bei einigen 15 zoll geräten wird 1366x768 nicht richtig auf einem LCD-tv mit FHD dargestellt.
Gibt es noch eine alternative zu den drei notebooks?