Suche 17" Notebook fürs zocken max. 900€

C

C47

Gast
Hallo,
bin zurzeit auf der suche nach einen neuen Laptop.
Das Notebook sollte spieletauglich sein und ein 17" Display besitzen.

Die Spiele werde ich auch direkt am Laptop mit deren Auflösung spielen, es wird kein seperater Monitor angeschlossen um höhere Auflösung zu nutzen.

Mein Budget liegt bei max 900€.

Die Einstellungen der jeweiligen Spiele sollte auf mindestens Mittel ruckelfrei laufen.

Ich hoffe, das sich da was machen lässt.

gruß

Dell XPS 17, gibts grad mit Gutscheinen im Angebot für knappe 860€, hat dann einen i7-2630QM, eine GT555M, 6gb RAM, etc. drin. Einfach mal anschaun, konfigurieren und mit nr Googlesuche nach "Dell Gutscheinen" ordentlich sparen.
Ansonsten gibts nen Haufen gute, andere Notebooks. z.B. Acer 7750G, Asus X73SV, HP d06V (oder so ähnlich)

Ich selbst hab o.g. DELL XPS17
Battlefield 3 (nach dem ja zZ viel gemessen wird) läuft spielbar auf 1600x900 @ mittel (klar slowdowns haste n bissl aber wie gesagt, spielbar isses)
Ansonsten laufen normale Games wie Dungeon Siege 3, WoW, NfS HP, GRID, Mirrors Edge und Batman Arkham Asylum (die hab ich zZ installiert) laufen sehr gut bis perfekt (sogar auf meinem 24" @ 1920*1080)
Kleine Abstrichen musste natürlich immer machen, besonders Schatten o. AA zwingen die GT555M schnell in die Knie :<

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben