Suche 19"-22" extrem flachen LCD

lii

Cadet 4th Year
Hey Leute,

wie oben bereits beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem extrem flachen LCD-Monitor, evtl. auch LED. Wichtig dabei ist das er über einen VGA-Anschluss verfügt, denn er wird am rechner angeschlossen.

Es werden eigentlich nur Videos abgespielt. Keine HD-Filme...

Ähm bin momentan nicht so auf dem aktuellen stand, deswegen hoffe ich, dass ihr mir ein paar gute modele nennen könnt, die diese Kriterien erfüllen können :-)

Vielen Dank im Voraus!

was heißt extrem flach? An eine Wand hängen kannse ihn eh nicht, ich denk ma 2- 3 cm standart reicht doch oder nicht?

würde nicht auf VGA achten, dafür gibts Adapter

der monitor kommt in eine halterung, und die halterung wird evtl. an eine wand kommen oder an einem fuß mal schauen... 2cm wären ok, gibts denn evtl. noch etwas flacheres, wäre mir dann sogar lieber? ja zu not würd ich mit einem adapter ran gehen, aber wenn er vga bereits hat, wäre es optimal.

preislich gesehen, hab ich mir da noch nichts überlegt, dachte so an die 200 - 300€, dürfte doch reichen, oder?

@Hellge, ja aber da bringt ihm das extrem flach nichts wegen dem anschluss hinten, es sei denn er nimmt einen mit einem seiten anschluss, ist aber eher untypisch

Hallo,

der Acer S221HQLBD 54,6 cm (21,5 Zoll) TFT ist ziemlich flach. Hat auch die VESA Bohrungen, was ich jedoch nicht so toll finde ist, dass die Anschlüße nicht nach unten zeigen. Ist dir aber vielleicht egal?

Link

Gruß
Nalfein

Zum Acer, der ist ok, aber gibts da nichts flacheres?

Hallo,

ist zwar ein 23" ist aber flach und hat VGA.

LG E2360V-PN

sehe grad gibt es auch als 22".

LG E2260V

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal nach edge-LED bzw. edge-lit und LED überhaupt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LG E2290V 54,6 cm (21,5“) TFT LED Monitor mit nur 7,2mm Tiefe, FullHD Auflösung, hohem Kontrast von 10.000.000:1 und edlem Aluminium Look

der lg ist eigentlich perfekt, guck mir die andere links nachher auch mal durch, aber es wird denk ich mal der lg werden, vielen dank :)

Zurück
Oben