Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstbau hat stes einen entscheidenden Nachteil: Du kannst sie erst hören wenn Geld und Zeit bereits investiert wurden
Und jemanden mit genau dem selben Bausatz in der Nähe zu finden is sicher deutlich schwieriger als nen HiFi-Händler mit den üblichen verdächtigen Speakern ...
ach du kacke ^^ hatte ich selber schon war mist null bass bei games.... von klang her super aber Bass viel zu wenig oder eher gesagt nicht mal gemerkt das bass da war .^^
Huh, das S530 und kein Bass? Sorry, aber entweder du hast echt extreme Vorstellungen oder bei dem System was du gehört hast war der Subwoofer aus oder schlecht eingestellt. Prinzipiell ist der Klang sehr ausgewogen, aber über Sound Einstellungen kannst du das auch auf sehr basslastig tunen.
Würd mir das an deiner Stelle nochmal richtig konfiguriert anhören und Teufel zudem ganz schnell vergessen - genauso wie Nahfeldmonitore a la Samson Resolv.
Dann is ja alles gut
Man kann natürlich immer Voltlreffer landen ohne die entsprechenden Baustäze gehört zu haben, das "Restrisiko" bleibt trotzdem.
Ich glaub aber auch bei Selbstbau spielt oft der "Placebo-Effekt" eine Rolle.
"Hab ich selbst gebaut, bauen lassen. Is individuell. Klingt super. Bin zufrieden"
"Hab Hustensaft getrunken, mir gehts viel besser"
Man kann natürlich Eigenbau der einem nicht gefällt wieder verkaufen. Aber die investierte Zeit wird dir kaum einer draufzahlen, sondern nur den Materialwert.
Und dann darfste den nächsten Satz zusammenbauen und ausprobieren.
Aber wer die Zeit hat kann das ja gerne machen