Suche 2,5 Zoll Externe Strom über USB

Don-DCH

Captain
Guten Mittag,
ich suche eine 2,5 Zoll fetsplatte mit einem guten Preis leistungsverhältnis die ihren Strom über USB bezieht.
3,5 Zoll wären auch okey, falls es welche gibt die keinen Externen Netzstrom brauchen es darf nur über USB Strom ziehen.

Hoffe ihr habt ein Paar Festplatten die Ihr mir empfehlen könnt :)

MFG Don-DCH

So gut wie alle externen 2,5" Festplatten beziehen den Strom ausschließlich über den USB Anschluss.

Wie viel Speicher soll sie denn haben? Guck dir die Serie mal an: Western Digital Elements

Ich habe mir am Freitag die CNMemory Zinc gekauft. Sie ist schön leise und lag beim Saturn für sportliche 75 Euro herum. Als ich mich dann anschließend im Internet informiert habe, kostete sie dort ohne Porto sogar 78 Euro. Das ist das erste Mal in Jahren, dass ich mal wieder nen guten Kauf im Einzelhandel gemacht habe, ohne mich vorher zu informieren.

Die Größe beläuft sich bei meinem Modell auf reale 698GB. Verkauft wird sie als 750GB Version.

gitb es auch 3,5 Zoll ohen externne strom?
nein gibt es (noch) nicht. wäre evtl über usb 3.0 zu realisieren, aber die 3,5" platten brauchen auch immer eine 12v-spannungsquelle. deshalb kommt man dabei um ein netzteil nicht herum.

Zurück
Oben