Suche 2 x 27 Zoll Monitore

alternexxx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
260
Hallo,

wie im Topic schon drin steht suche ich 2 neue Monitore es sollen zwei Identische 27 Zöller werden.
Ich durchforste nun schon seit 2 Tagen das Internet vorallem bei Prad aber irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig.

Wichtig ist für mich folgendes:
-VESA
-Integrierte Lautsprecher (nichts wildes aber ich will nicht die ganze Zeit mit Headset vorm PC sitzen.)
-Zum spielen geeignet (Diablo3;WoW;CS:GO)

ein schönes schlichtes Design wäre schön ist aber nicht Ausschlaggebend. Ebenso wie ein Glossy Display was ich sehr Kontrastreich und Farbenprächtig finde.

Ich freue mich über alle Tipps. Preislich denke ich an ~250€ pro Monitor.

Aktuell habe ich folgende Monitore gefunden:

BenQ GW2760HS
iiyama XUB2790HS
AOC e2770She
BENQ GW2760HM



Grüße
Stefan
 

Willmehr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
379
hi,
ich habe mir vor ca. wochen 2 den ilyama zugelegt und bin sehr zufrieden.

-schöne farben und tiefes schwarz
-keinerlei geräusche
-schlankes design und stabiler fuß + sehr dezente betriebsleuchte!
-verbraucht nur 11 watt (gemessen)

spiele habe ich noch nicht getestet.
gruß
 

ekin06

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.284
@Willmehr Mal ne Frage, wie breit ist der Rand vom Iiyama? Denke das ich mir auch 2 von denen hole.
 
Top