[Suche] 20 Zoll 4:3 Monitor mit DisplayPort

DaKay

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

wie oben steht, suche ich dringend einen 20 Zoll TFT im 4:3 Format mit Displayport - Eingang.
Leider finde ich im auf den mir bekannten Seiten keine passenden Geräte.

Wäre es auch möglich, einen "normalen" Monitor mit einem aktiven Adapter anzuhängen? Es läuft eine sehr empfindliche Anwendung (mit 3 Monitoren nebeneinander) und ich habe gelesen, dass bei den aktiven Adaptern diverse Störungen auftreten können, was nicht passieren sollte. Hat jemand erfahrungen mit diesen Teilen?

Bin für jede Antwort dankbar - beste Grüße

Laut Geizhals gibt es bei unseren Anbietern keine 20" mit 4:3 .

http://geizhals.at/de/?cat=monlcd19w...layPort#xf_top

Geizhals!

Komische Sache! Dann müssen sie die Teile grade eben ins Netz gestellt haben ;)
Bei meinem Link findest du ein paar Geräte mit deinem gewünschten Bildverhältnis. Leider haben die Laut Geizhals alle keinen Displayport. Vielleicht ist er aber auch nur nicht mit aufgelistet, dann müsstest du dich mal ein wenig durchklicken.

kurzol schrieb:
Hallo Leute,

wie oben steht, suche ich dringend einen 20 Zoll TFT im 4:3 Format mit Displayport - Eingang.

Gibt es nicht, da 20" 4:3 quasi ausgestorben ist und keine modernen Geräte mit DP Eingang verfügbar sind.

Wäre ein 24" 16:10 mit 1920*1200px Auflösung keine Alternative? Wenn du die zusätzlichen Pixel in der Breite nicht brauchst, kannst du auch da 1600*1200 laufen lassen (1:1, unskaliert).

Hallo,

danke für eure Antworten. Die ganze Situation ist zum Haareraufen -.-
Ihr müsst euch das so vorstellen, dass 5 solcher 20 Zöller nebeneinander stehen. Es sind aber nur 3 von denen für mein Programm vorgesehen, die anderen 2 hängen auf einem anderen Rechner. "Mein" Rechner ist jedoch kaputtgegangen und wir haben da testweise einen 19'' Rack Rechner - Prototypen entwickelt, der aber aus diversen Gründen (war nicht meine Idee^^) eine ATI Karte mit 4 Displayportsteckern hat.

Der komplette Tisch ist darauf ausgelegt, dass halt 5 solcher Monitore dort stehen, es ist sonst leider nur ein bisschen was gepfuschtes möglich, das möchte aber keiner ;)
24'' im Hochformat habe ich mir auch schon überlegt, aber das passt dann wieder von der Skalierung her nicht, was auch niemand möchte...

Ich werde jetzt mal diese Adapter bestellen, vielleicht funktionieren die ja ordentlich...Danke für den Hinweis :)

Beste Grüße

Zurück
Oben