Suche 22-24" Monitor zum Arbeiten bis 180 €

icecoldkilla

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
501
Hey Leute,

ich suche einen Monitor, in etwa in der Größe von 22" bis 24" und das natürlich möglich günstig und gut.

Da ich noch Guthaben bei Otto.de habe wäre es mir am liebsten den bei Otto zu kaufen.
Angeschlossen wird der Monitor an ein Surface Pro 2 und dient vorerst rein dem Arbeiten und evtl. mal nen Film/DVD schauen.
Wenn überhaupt gezockt wird, dann lege ich nicht den höchsten Wert auf die besten Effekte am Monitor. Mir ist hingegen wichtig, dass ich auch längere Zeit auf den Bildschirm schauen kann, ohne dass meine Augen ermüden.

Ich habe mir bisher den hier rausgesucht, bin aber gar nicht drin in der Materie:

https://www.otto.de/p/asus-full-hd-monitor-61cm-24-zoll-vx248h-463211177/#variationId=463211178

Budget soll bei wirklich maximal 180€ liegen.


Vielen Dank für Kommentare und Vorschläge,
icecoldkilla
 
Der hat aber nur 1080p und zum arbeiten taugt das nichts ich spreche aus Erfahrung.
 
Puh, so viel will ich wirklich nicht ausgeben. Der Monitor soll nicht mein Lebensbegleiter werden :)

Wie gesagt 180€ max. muss leider sein.
 
Der LG ist im Preisvergleich gut 40 € günstiger, das kann ich mit meinem Guthaben (knapp 30€) bei Otto leider nicht kompensieren...

Edit: ich mein den LG 24MP67VQ-P
 
@WebLobo

Den gibts ja eh bei Otto für 190, dann Guthaben drauf und ich sollte bei ca. 160€ sein. Klingt nach nem ganz ordentlichen Preis oder ?
 
Den hat Otto doch nicht im Programm :confused_alt::

Allerdings kannst du alternativ den 2481HS-B1 ordern
 
Oh stimmt, du hast recht. Da hab ich mich verguckt. Ist der 2481HS-B1 besser als der X2483HSU-B1 ?
 
Der scheint ja von der Nummer her der Vorgänger zu sein.
Blöd ist dann nur, dass der 2481HS-B1 im Preisvergleich auch wieder für den Preis bei Otto abzüglich den Gutschein (160€ halt) losgeht..

Edit: vom Datenblatt her ist der Vorgänger etwas langsamer (6ms statt 4ms) und hat keinen USB-Hub integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hol ich mir was anders bei Otto :freaky:

Beim iiyama is ganz praktisch, dass der 2 USB Anschlüsse hat, die beim LG fehlen, der Preis is aber weit entfernt davon.
Normalerweise sollte der LG reichen oder? :)
Ergänzung ()

Wie siehts mit dem aus, der is grad für 155 zu haben: http://geizhals.de/samsung-s24d590pl-ls24d590plx-a1075800.html

-natürlich auch nicht bei otto.de :p
 
Ein älteres mir völlig unbekanntes Modell, welches zwischenzeitlich für unter 120€ zu kaufen gab ... :(
 
Zurück
Oben