Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVon hinten wie von vorne: Philips bringt Business-Monitor mit Doppel-Display
An manchen Einsatzorten wäre ein beidseitig nutzbarer Monitor praktisch. Philips führt ein solches Modell ein. Der 24B2D5300 besitzt ein IPS-Display mit 24 Zoll, Full HD und 120 Hz und zwar im Doppelpack auf beiden Seiten. USB-C, HDMI und Audio sind ebenfalls „gespiegelt“.
Brauch ich persönlich nicht, sehe aber den Einsatzzweck wenn man an einem Schalter dem Kunden was zeigen möchte. Häufig wird grad ein Bildschirm so gedreht, dass beide Seiten nicht wirklich gut sehen.
Sieht unergonomisch as fuck aus!
Schick, coole Idee… aber sieht nicht aus als könnte man einen ganzen Tag daran arbeiten und wenn man dann auf seiner Seite eh nochmal einen ergonomischeren separaten Monitor hat, dann reicht für die Kunden auch ein einseitiges Display…
Phu, erst dachte ich an enge Callsender. Aber dann wären die Bildschirme fix 90°zum Betrachter.
Außer für Anzeigedisplays fällt mir kein Use Case ein...