[SUCHE] 22" Monitor bis 200€

sailscape

Ensign
Hallo zusammen,

ich suche für einen Freund einen 22" Monitor mit DVI-Anschluss. Er sollte aber maximal 200€ kosten. Genutzt wird er vor allem für "normalen" Betrieb, gerne diese oder jene Spiele - aber keine anspruchsvollen Shooter - sowie hier und da mal ein Film.

Könnt ihr mir einen empfehlen?
Was ist von günstigen Angeboten um die 150€ - wie bspw. http://www.spardoch.de/product_info.php?info=148799&et_cid=7&et_lid=28&et_sub=idealo - zu halten?

Dank im Voraus und Gruß,
sailscap

Bei SAMSUNG findeste immer was! z.B. Sync Master 226BW

schau dich mal bei lg um !

Hallo,

habe jetzt mal den 2232 von Samsung, mal mit einem Film getestet es war nicht schön, es fehlte an Abstufungen bei dunklen Szenen und der Kontrast war mau, das sah man dann im Vergelich zur einer MAV Panel. Wenn man dann an einen wirklichen TV die Szene anschaut war der Unterschied sehr deutlich.

Ich kann jetzt nicht sagen, das das jede TN Panels betrifft oder wieder Samsung sein Panels Roulette spielt.

Bei Spielen war es ärgrelich man sah die Gegner in dunkelen Szenen auch zu spät.

Mit der Einstellung war da etwas zu machen, aber dann stimmte es in der nächsten Szene nicht.

Gruß
Kaffetrinker

Wie wärs mit dem Samsung T220? Gutes Bild, gut spieletauglich und schönes Design - das alles zum kleinen Preis (ca. 200€).

Laut Prad ist der T220 nur eingeschränkt spieletauglich, sofern ich den jetzt grad nicht verwechsele ?!

Zurück
Oben