Suche 22'' Monitor

Nordmark

Lieutenant
Moin,

Ich weiß das es bereits tausende Threads auf CB gibt die dieses Thema behandeln.
Nur leider trifft dabei nur einer meine ungefähren Vorstellungen.
Dieser verweist auf einen Test von Prad. Nur sind diese Monitore die dort getestet wurden und mir gefallen anscheinend nicht mehr Verfügbar.
Zum Beispiel der HP L2207h den ich mir eigentlich kaufen wollte. Vor ca. einem Monat wer der noch bei ca.20 Online Shops Verfügbar. Heute nur noch bei einem.
Das gibt natürlich zu denken...

Deshalb meine Frage was ihr mir da empfehlen könnt.

Hauptsächlich brauche ich den Monitor zum zocken.
Ab und zu auch zur Bildbearbeitung.
Am liebsten wäre mir ein Panel das nicht matt ist.
Ausgeben würde ich dafür maximal 300€.

MfG

/edit: Kann mir da keiner was empfehlen?
/push

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Syncmaster t220 habe ihn selbst und finde ihn wirklich top habe auch bei mehreren tests gelesen das er der beste 22" monitor zum gamen bis 200€ ist deshalb hab ich ihn mir auch geholt. paar freunde von mir haben ihn auch der einzige -punkt ist das wackelige standbein :) aber das ist nicht so schlimm wenn man einen perfekten platz für ihn hat wo er stabil steht. würde noch paar tage warten mindfactory und drivecity haben ihn wieder auf lager aber er wird sicher wieder billiger habe ihn dort letzte woche für 160€ bekommen.

mfg

Danke erstmal.
Ich werde mich über die beiden Monitore mal genauer informieren.

MfG

Beim HP habe ich viele negative Kommentare gelesen (laut, oft defekt...)

Ich habe mir den Dell 2209WA für 290€ incl. Versand geholt.
Der war aber auch defekt :rolleyes: Kleiner Schaden am Display, daher Dell angerufen und am Montag sollte der Ersatz kommen. Guter Service!

Daher kann ich leider noch nichts zu dem Teil sagen :D Aber er scheint vielversprechend. Höhenverstellbar, neigbar und drehbar... sehr gut!
Dazu noch 4 USB Ports und ein e-IPS Panel. Was will man mehr für den Preis - naja eins ohne Defekt :D

Cheers
Kaige

Zurück
Oben