Suche 22er TFT (schnell)

Black Hurricane

Lieutenant
Hi Leute!

Komme gerade aus der Schule und muss feststellen, dass mein jetziger TFT den Geist aufgegeben hat!
Bin mir sicher, dass es der Bildschirm ist, da mein Rechner an dem Bildschirm von meiner sis einwandfrei funzt! Habe auch den Rechner von meiner Schwester an meinem Bildschirm angeschlossen--->Kein Bild!

So jetzt seid IHR gefragt! Ich möchte gerne einen 22"(1650*1050)...
Sollte für Spiele tauglich sein aber auch gut zum arbeiten! Nutze ihn viel für die Schule!
Das Bild sollte dementsprechend gut sein!

Preislich so im Rahmen von 200-300€!

Könntet ihr mir dort einen empfehlen?
(Brauche dringend einen neuen, wegen der Schule!)

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Black!

Das sieht doch schon mal gar nicht übel aus! Danke!

Hat sonst noch einer ne Idee oder einen Vorschlag?

Gruß Black

Zuletzt bearbeitet:
Oh man^^..jetzt weis ich gar nicht mehr, was ich nehmen soll...

22", da meine Graka in Games wohl nicht wirklich die 1920*1200 schafft oder was meint ihr?
(wenn ich Spiele, dann höchste Auflösung + Very High!) Und da wird es bei einer 88er GTX @ hardcore overclocked bestimmt sehr knapp!

Anschlüsse: VGA/DVI reicht! Die Bildqualität sollte halt gut sein, sodass man(n) kein Augenkrebs bekommt :p

Gruß Black

Musst ja nicht die maximale Auflösung drinn haben. Mit der Grafikkarte wirst die meisten Spiele flüssig Spielen können, aber nicht immer mit allem auf maximum da das bei neuen Spielen dann mit der Leistung problematisch werden kann (auch nur bei alles auf Very High).
Ansonsten schfft es ide Graka ohne Probleme.

Hast eigentlich mal deinen alten TFT an einem anderen PC probiert ob er da läuft.

Hi! Ich werde jetzt losziehen um zu schauen..mal durch diverse shops gehen und mich schlau machen!

Danke erstmal!
Ich werde euch berichten, ob ich was gefunden habe oder nicht!

Und ja ich habe den Monitor an einem anderen Rechner ausprobiert!-->Kein Bild!;)

Aber danke für eure schnelle Hilfe! Top!

Gruß Black

Hey Leute!

Hab mir der Asus VH242H geholt und bin 100% zufrieden! Sieht schön aus! Die BQ ist meiner Meinung nach 1a! Und es sind 24" geworden :D

Danke trotzdem für eure tolle Hilfe!

Gruß Black

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben