Suche 24" Office & TV Moni bis 250 Euro

Steuermann

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem 24" Monitor, der für Office taugt und den ich auch als Zweitfernseher via DVB-C verwenden kann. Budget bis ca. 250 Euro.

Bei meiner Suche bin ich auf den Samsung SyncMaster P2470HD bzw. P2470LHD aufmerksam geworden, der alle Anforderungen erfüllen würde. Taugt der was? Warum gibt es denn den "HD" und "LHD"? Der LHD scheint lt. Datenblatt kleiner (ca. 1cm Höhe, Breite und Diagonale weniger) und dicker zu sein (ca. 5,5 cm mehr). Dann hat der LHD 2x HDMI statt 1x DVI und 1x HDMI und noch ein paar andere Dinge wie 7,5 cm statt 10 cm Vesa-Mount. Mir scheint der "HD" geeigneter zu sein.

Spricht was gegen den Samsung? Gibt es Alternativen?
 

Spuky1000

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
23
nein es spricht nichts gegen samsung preis leistung sind immer gut der P2470LHD is ne gute wahl
 
Anzeige
Top