Suche 24 Zoll Monitor mit schnellem Eingangwechsel

IceHawk66

Ensign
Hi,

ich bin gerade dabei, mir mit KVM und QEMU ein Linux System mit VMs zu erstellen. Dabei wird jeder VM eine Grafikkarte zugeordnet, die dann widerum mit mehreren Monitoren verbunden ist. Da eine Grafikkarte immer nur für eine VM benutzt werden kann und ich teilweise zwischen den VMs hin und herschalten möchte, suche ich jetzt 24 Zoll Monitore, die einen schnellen Eingangswechsel ermöglichen.

Bei dem Dell hier, hab ich mir sagen lassen, dass man für Wechsel mind. 5 mal am Monitor drücken muss. Dies ist mir eindeutig zu lang, an sich würde mir der Monitor aber gut gefallen: https://www.amazon.de/dp/B00H3JIGHA

Ich hätte gerne einen Monitor, der mit programmierbaren Knöpfen oder einer Fernbedienung geliefert wird. Da ich gerne 3 davon kaufen möchte, sollte der Rand möglichst schmal sein. Eine Full-HD Auflösung genügt mir und der Preis sollte unter 300€ pro Stück liegen.

Gibts sowas? Ich hab leider bislang nichts passendes gefunden. Danke für eure Empfehlungen.

Schau mal bei EIZO. Ich habe hier noch einen alten 19 Zoller, der eine mechanische Taste vorn unten hat, mit der ich die Quellen durchschalten kann.

Zurück
Oben