Suche 26-37 Zoll LED TV

(_LoCuTuS_)

Ensign
Ich suche mittelfristig einen neunen Fernseher. Meine Uralt Röhren-Möhre wirds nicht mehr lange machen ;)
Daher möchte ich gerne folgendes:
- TV mit mind. 26 Zoll, max. 37
- er sollte LED Backlight Technologie besitzen
- ab 100hz aufwärts
- natürlich ne gute bildquali haben, besonders beim TV über DVB-T / DVB-C (beides sollte er können)
- Die boxen müssen kein Weltwunder sein, aber bitte nicht bei 10% der Lautstärke kratzen
- das ganze sollte max 500 kosten.

...ja ich weiß, ich suche die berühmte eierlegende Wollmilchsau :D

Wäre für jeden tip dankbar

@ deinFadder :

Im Blödmarkt sind doch gerade 1000 Artikel zum Einkaufspreis drinne . Ich hatte heute den Prospekt in ner Zeitung drinne und da ist der GRUNDIG 40 VLE 704C drinne für 527,37 Euro . Vielleicht wäre der was für dich .

Zu Deinen Kriterien :

- TV mit mind. 26 Zoll, max. 37 ===> Er hat 40" ( 101 cm )

- er sollte LED Backlight Technologie besitzen ===> Ob er die hat weiss Ich leider nicht . Aber LED Technik hat er .

- ab 100hz aufwärts ===> Er hat genau 100 Hertz

- natürlich ne gute bildquali haben, besonders beim TV über DVB-T / DVB-C (beides sollte er können) ===> Auch über die Bildqualität kann Ich Dir nix sagen . Vielleicht einfach mal im nächen Blödmarkt Laden angucken . DVB-T und C kann er aber .

- Die boxen müssen kein Weltwunder sein, aber bitte nicht bei 10% der Lautstärke kratzen ===> Auch das kann Ich Dir nicht sagen . Wie oben TV angucken und höhren .

- das ganze sollte max 500 kosten. ===> Knappe 30,00 Euro teurer ist er . Hat dafür aber auch 40" und n USB Anschluß .

MfG

Yiasmat

Also bei den Vorgaben die du machst, kommt man bei Preissuchmaschinen noch auf ganze 5 Ergebnisse.
Aber mal davon abgesehen, dir ist schon klar das 37" die doppelte Bildfläche von einem 26" TV hat? Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Und mit DVB-C und DVB-T hast du auch keinen HD Empfang, dazu brauchst du dann einen extra Receiver mit C2 oder T2.
Da würd ich mir dann von den 5en (alle 32") entweder Toshiba oder Philips kaufen, in der 500 EUR Klasse gibts das eh größtenteils Einheitsware.

@tomekk: ähm.. dvb-c ist HD, zumindest das 720p, in denen die öffentlich rechtlichen HD programme ausgestrahlt werden. dvb-t ist allerdings nur sd, das stimmt.

über die größe müsst dir da aber schon bewusst sein, deinFadder. ist ja schon n kleiner unterschied. von den boxen sollte man in der regel auch keine wunder erwarten, aber unter dem strich bieten die meisten fernseher alle die gleiche standardkost, also einfach im nächsten blödmarkt mal vorbeischauen.

wie wärs mit einem Samsung UE32C6000

Dürften beide deine Kriterien (100Hz, LED Backlight, DVB-C/T, 26-37") erfüllen.

Samsung UE-32C6000 für 533€ (Ja, ist ein bisschen über deinen Vorstellungen, aber der ist sehr gut. Mein Bruder hat den in 37"^^)

Toshiba 32SL733G für 471,98€ (Dazu kann ich nicht sagen, aber bisher hatte ich mit Toshiba gute Erfahrungen.)

Vllt einfach mal ein paar Tests zu den Fernsehern suchen und lesen, oder einfach die Amazonbewertungen^^

Zu dem Grundig: Ich wahr Donnerstag in nem Blödmarkt, und hab einen Grundig gesehen (weiß nicht genau ob es der oben genannte gewesen ist), aber das Teil hing irgendwie dem Fernseher nebenan hinterher. Man hatte das Gefühl eines Ruckelns und die Farben waren ein bisschen zu dunkel für meinen Geschmack.

danke schon mal für die schnellen Antworten! Mir ist durchaus bewusst, dass 37" ein gutes Stück größer sind als 26" :)
Aber das ist nun mal der Rahmen.

Zurück
Oben