Suche 32-37 Zoll LED-TV mit guten DVB-C Bild

Nico_B

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
336
Hallo.

Ich möchte mir gerne einen neuen LED-TV zulegen. Das Gerät sollte schwenkbar sein und ein gutes DVB-C Bild liefern. 4K, massig HDMI-Anschlüsse, USB-Schnittstellen, Netzwerk, beleutung in bunt etc. benötige ich nicht. Wichtig ist schlicht und einfach ein gutes Bild und Schwenkbarkeit.

Budget 500 bis 600 Euro. zur Not gehen auch 700 aber nur wenn man dann wirklich einen richtig Mehrwert hat.
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Leg dich am besten nochmal hin, 4K gibts praktisch nicht zu kaufen. Zumindest nicht in der kleinen Größe und in diesen Preisbereich.
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Edit: Hast ja recht, schande über mein Haupt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico_B

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
336
hab doch geschrieben 4k benötige ich nicht. genauso wie unzählige hdmi-anschlüsse, wlan, lan, usb, etc.

mit guten Bild meine ich, das das normale Fernsehbild für den preis so gut wie möglich dargestellt wird.
 

Nico_B

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
336
Hi leider nein.

37 ist das größte das passt. :( Sonst müsst ich noch eine komplett neue Schrankwand mir zulegen und das überschreitet zurzeit einfach mein Budget.
 
Top