Nereushq
Lt. Commander
Hey,
ich bestelle mir heut Abend noch einen neuen PC 7500f mit rtx 5060 ti 16GB.
Ich habe noch einen Monitor LG 27GL83A-B der 14.000 Betriebsstunden hinter sich hat und nicht wirklich schöneFarben zeigt aber gute Dienste leistet.
Nun brauch ich noch einen 2. Monitor.
Ich bin begeistert von der Mini-LED Technik die so aussieht wie oled und halt oled. Ich würde dann den neuen zum Spielen nehmen und den aktuellen als 2. Bildschirm.
Ich zocke keine Shooter nur palworld, d4, viele Strategieapiele und Oldies.
Die beiden habe ich bereits durch Google gefunden, dass Sie als OLED Bildschirme gut sein sollen
Mit Mini LED und Gsync fähig, habe ich leider nur den
Brennt OLED immer noch so ein oder gibt es bereits eine Technik die das verhindert?
Gerade zb bei d4 sind viele Grafiken dauerhaft da…
Von TCL habe ich leider noch nie was gehört.
Wenn es noch keinen“viel besseren“ Moni als meinen gibt, würde ich mir ein wqhd 2. Moni holen
ich bestelle mir heut Abend noch einen neuen PC 7500f mit rtx 5060 ti 16GB.
Ich habe noch einen Monitor LG 27GL83A-B der 14.000 Betriebsstunden hinter sich hat und nicht wirklich schöneFarben zeigt aber gute Dienste leistet.
Nun brauch ich noch einen 2. Monitor.
Ich bin begeistert von der Mini-LED Technik die so aussieht wie oled und halt oled. Ich würde dann den neuen zum Spielen nehmen und den aktuellen als 2. Bildschirm.
Ich zocke keine Shooter nur palworld, d4, viele Strategieapiele und Oldies.
Die beiden habe ich bereits durch Google gefunden, dass Sie als OLED Bildschirme gut sein sollen
GIGABYTE MO27Q28G 27 Zoll WQHD wOLED 16:9 240 Hz Gaming Monitor
ASUS ROG Strix OLED XG27AQDMG
Mit Mini LED und Gsync fähig, habe ich leider nur den
TCL 27G64, 27"
Gefunden.Brennt OLED immer noch so ein oder gibt es bereits eine Technik die das verhindert?
Gerade zb bei d4 sind viele Grafiken dauerhaft da…
Von TCL habe ich leider noch nie was gehört.
Wenn es noch keinen“viel besseren“ Moni als meinen gibt, würde ich mir ein wqhd 2. Moni holen