Suche 27"-WQHD-Monitor mit schneller Reaktionszeit

Ich hab mir am Wochenende den DELL S2719DGF bestellt. Den gibt es gerade im Angebot per Gutschein (EXTRA10) für 350 € direkt bei DELL. Eventuell ist der ja was für sich.

Ja, weniger color banding and weniger vertical pixel inversion + 11 Hz mehr.

Wenn morgen mit dem DGF FS mit Nvidia GPUs funktioniert. Nein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Siamstore81
Nilson schrieb:
Ich hab mir am Wochenende den DELL S2719DGF bestellt. Den gibt es gerade im Angebot per Gutschein (EXTRA10) für 350 € direkt bei DELL. Eventuell ist der ja was für sich.

@Nilson
Ich bin fleißig am Meinungen suchen zu diesem Monitor da er für mich attraktiver ist wie der +500€ S2716DG.
Kannst du was dazu sagen? :)
Finde 350€ für +144hz, 27zoll, 1440p, höhenverstellbar ganz okay.

Er kommt heute an. Ich werde berichten
UPS hat mich verpasst. Kommt wohl morgen.

Zuletzt bearbeitet:
@asus1889
Weist du zufällig wo man dieses 3H Hard Coating beim S2719DGF einordnen kann?
refcoat.jpg

Bin ehrlich gesagt auch stark an diesem Monitor interessiert. Hab auch eine nvidia Karte (1060). Wenn Freesync funktioniert werde ich ihn mir wohl auch bestellen.

Einzige Bedenken die ich zurzeit habe ist das TN-Panel. Mein jetziger (HP LP2475w) hat ein IPS Panel. Denkt ihr da gibt es grosse Unterschiede in der Bildqualität?

paokara schrieb:
Bin ehrlich gesagt auch stark an diesem Monitor interessiert. Hab auch eine nvidia Karte (1060). Wenn Freesync funktioniert werde ich ihn mir wohl auch bestellen.

Einzige Bedenken die ich zurzeit habe ist das TN-Panel. Mein jetziger (HP LP2475w) hat ein IPS Panel. Denkt ihr da gibt es grosse Unterschiede in der Bildqualität?

Kann ich dir gegen Freitag Eindrücke schildern, hab den VG270UP (IPS) und mir gestern den DELL gekauft, werde mal vergleichen, da mich IPS Bleed und der Standfuß schon etwas nerven.

Würdet ihr den S2719DGF vorziehen vor einem ASUS ROG Swift PG248Q #?

Habe den asus pg248q aktuell und will eigentlich was größeres als full hd
Ergänzung ()

Wie lange läuft die aktion mit den 10% von den monitor und wie lange hat er noch rabatt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben