Suche 27 zoll 144hz 1440p 1ms monitor

xnashy7

Cadet 3rd Year
Halo,

ich habe zwar schonmal ein thema erstellt zu monitoren aber wollte hier explizit nochmal ein thema wegen einer Kaufempfehlung aufmachen.

Also ich suche einen monitor zum zocken also 1ms denke ich mal mit 144hz und wqhd also 1440p.

G-sync ist glaube ich sehr teuer da er maximal 400-500 euro kosten soll würde ich mich freuen, wenn ihr mir gute zeigen könntet :)

https://www.rtings.com/monitor/reviews/best/by-size/27-inch

Also der Samsung C27HG70 in Krumm oder LG 27UK650-W in gerade.
Das bessere Bild hat der Samsung wegen dem dreifach höheren Kontrast. Aber es ist eben krumm... musst du selbst wissen/mögen oder nicht. Ebenso hat der Samsung die besseren Anschlüsse...
Eigentlich finde ich alles am Samsung besser, bis auf die Krümmung. :D

Ganz besonders für Gaming ist der Samsung "doppelt" so gut, weil er nur reale ~4ms Inputlag hat. Im Vergleich hat der LG ~9ms...
1 ms gibt es auf dem gesamten Markt nicht. Das ist nur eine Werbelüge, die aufgrund fehlender Teststandardisierung jeder pauschal hinschreiben darf und es auch tut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
gehe mal auf Heise Preisvergleich und gib deine gewünschten Filter unter MOnitore ein. Dann siehst du, was so etwas kostet und wie viel es gibt.
cheers, alexx

Bei deinen Angabe kannst du nur auf einem TN Panel landen, wenn die Reaktionszeit und Bewegungsschärfe wichtig sind dann mach einen Bogen im VA Panels.

Notebooksbilliger hat gerade eine Rabattaktion mit 20% Preisnachlass, es gibt dabei 2 Monitore, die den gewünschten Anforderungen genügen:
HP 27xq mit Freesync für 359 €, mit Rabatt also 287,20 €
OMEN by HP 27 mit Gsync für 569 €, mit Rabatt also 455,20 €

Habe mir den HP27xq vor vier wochen gekauft. Super zum zocken, spiele 90% CSGO drauf. Kann ich nur empfehlen. 144hz in allen Lagen und ein sehr schnelles Panel.
Farben sind auch in Ordnung.
Es ist aber kein DisplayPort kabel dabei, falls du ihn dir kaufst, direkt eins mitbestellen.

Highspeed Opi schrieb:
Das bessere Bild hat der Samsung wegen dem dreifach höheren Kontrast.

Nö bei farbigen/hellen inhalte steht er mit IPS besser da.

Andreas_ schrieb:
Notebooksbilliger hat gerade eine Rabattaktion mit 20% Preisnachlass, es gibt dabei 2 Monitore, die den gewünschten Anforderungen genügen:
HP 27xq mit Freesync für 359 €, mit Rabatt also 287,20 €
OMEN by HP 27 mit Gsync für 569 €, mit Rabatt also 455,20 €
Habe gerade gesehen das dem OMEN by HP 27 leider sehr schlechte Farben bzw kontrastwerte hat und sehr "verwaschen" aussehen soll Kennst du vielleicht noch relativ günstige mit gysnc und meinen anforderungen?

Es gibt keinen anderen zu dem Preis mit deinen Specs... wurde auch shcon mehrfach erwähnt ...

Zurück
Oben