Suche 27 Zoll EBV / Gaming

badfallenangel

Lieutenant
Hi Jungs,

ich suche einen 27" Monitor, TN oder IPS ist mir beides recht.

Mir ist vor allem wichtig, dass der Monitor anständig den Farbraum abdeckt und ausreichend flott ist, mal ne Runde battlefield 3 oder vergleichbares zu zocken (wobei ich aus Zeitmangel eh nicht allzu viel zum zocken komm, aber wenn, dann will ichs auch genießen.

Zur Kalibrierung/Profilierung ist entsprechende Hardware vorhanden (XRite Display). Jetzt fehlt mir nur noch der entsprechende Begleiter.

Wenn ich mir die Erfahrungsberichte so durchlese, dann komme ich jedes mal zur Erkenntnis, das ich ja gar keinen kaufen darf, da lle nur Nachteile haben Oo.

Schön wäre noch eine VESA Halterungsmöglichkeit.

Bisher ausgesucht habe ich mir folgende:

LG IPS277L

Asus MX279H

Iiyama B2776

Iiyama G2773HS

Was würdet ihr nehmen? (60% EBV, 40% Zocken, rest Arbeit... *hust* :evillol:) den LG und den Asus könnte ich nicht aufhängen, beide haben dafür aber IPS.... Dafür die Iiyamas die VESA Halterung....

Achso ja, wenn wir uns preislich um die 300€ bewegen würden (ich weiß, ist der preisliche Bodensatz), wäre mein Geldbeutel und die künftige Reisekasse (demnächst wir der urlaub "deuer") euch sehr verbunden ;)

Also wenn 27 dann IPS und wenn 27 dann unbedingt 2560X1440. 27 Zoll und 1920x1080 ist in meinen Augen völliger Schwachsinn (nicht böse gemeint) und glaub mir deine Augen freuen sich wenn du ne höhere Auflösung hast. Leg lieber mehr Geld drauf und kauf dir was gscheits womit du auch dann ein paar Jahre Spaß hast. Empfehlen würde ich dir den Dell U2713HM (habe ich selber 2 Stück zuhause und bin voll damit zufrieden) oder den HP ZR2740w (steht bei mir am Arbeitsplatz).

Zurück
Oben