Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab keine Ahnung wie es mit dem Versand von Deutschland nach Deutschland ausschaut. Ich lebe in Südtirol (Italien)...
Hab schon mal 2 Notebooks von DELL AT bestellt, da hab ich 60 € bezahlt...
Ich würds ja verstehen, wenn der Versand von dem Ständer da teuer wäre aber von den 3 TFTs....Naja DELL
Und bevor Du mich fragst, warum ich nicht von Amazon Italien bestellt habe: Es ist einfach zu teuer ich kaufe nur in Deutschland ein
Dachte es gibt auch in Italien eine Amazon homepage?
Das du aus Südtirol kommst hab ich gelesesen. Bist scheinbar die Ausnahme hier auf CB der seine Heimat angibt. Ist oft sehr Hilfreich
Guck einfach mal schnell nach was diese bei Amazon kosten, und wenn sie preiswerter sind, würde ich auf jeden Fall die Bestellung bei Dell stornieren und die bei Amazon abschicken. Oder bietet Dell besseren Service als Amazon?
Kann ich leider nicht beurteilen.
Ich habe bei DELL AUT nur 1x was bestellt, sonst war mir DELL immer viel zu teuer...
Bei Amazon habe ich auch nie bestellt eigentlich, nur meine Schwestern...
Guck einfach mal schnell nach was diese bei Amazon kosten, und wenn sie preiswerter sind, würde ich auf jeden Fall die Bestellung bei Dell stornieren und die bei Amazon abschicken
Ich habe alle Artikel, also die 3 TFT`s und die Halterung bei Amazon.de bestellt.
Bei DELL direkt habe ich die TFT`s nicht bestellt. Amazon wird wohl den Versand von DELL an Amazone und dann zu mir mit einberechnen bzw. die Kosten mir auflegen oder so...
PS: Auf den Ständer warte ich 2 - 3 Wochen steht da...
Warum zahle ich dann normalerweise bei einem xbeliebigen Versand um die 20€ (Transport von Deutschland nach Südtirol) und kaum ist DELL im Spiel zahl ich 80€ Versand? Woher kommen diese Zahlen dann?
Finde es nur interessant dass in Italien so wenig Dell lagernd sind. In dem FC in Leipzig haben wir die Palletenweise^^
Hoffentlich. Aber Du musst bedenken, bei Euch ist die Ware innerhalb ein paar Tagen (2-3) bei Euch.
Ich warte mindestens 1 1/2 Wochen. Wahrscheinlich dank der italienischen Post
Ergänzung ()
Hallo.
Da fällt mir gerade ein...Wie schließe ich alle 3 TFT's an meiner Grafikkarte ATI HD Radeon 4870x2 an?
Da brauche ich doch eine Art Switch oder? Oder brauch ich ein Displayport-Kabel?
An der 4870 Kannst du auch nur 2 Anschließen. Das einzige was du machen könntest wäre einen Splitter kaufen. Mehr ist bei der Grafikkarte nicht möglich.
Erst ab der Radeon 5xxx Serie werden mehr wie 2 Monitore Unterstützt. Aber auch nur im Regelfall durch die verwendung des DP Anschlusses. Und wenn der Monitor keinen DP Anschluss bietet hilft nur ein Aktiver Adapter.
Einzige Ausnahme bilden Grafikkarten von Saphire mit der Bezeichnung "Flex". Diese können 3 Monitore unanbhängig von den Anschlüssen nutzen.