[SUCHE] 30pin - Mikro USB Docking Adapter

Rulrul

Lieutenant
Hallo Community
ich bins mal wieder :)

Es gibt ja für die Apple geraete die tollsten Dockingstationen, die dir den Akku laden, der einem die musik abspielt und der einen das geraet durch verschiedenste bedienmöglichkeiten bedienen laesst. Ihr wisst was ich meine ;)

Ich besitze ein SGSII was Mikro USB am fussboden bedeutet und nicht den 30pin anschluss.
Was ich suche ist eine art Adapter, den ich einfach auf die 30pin steckstelle der Dockingstationen stecken kann und (im bestenfall darauf) mein Handy anschliessen kann.
So das anstelle eines Apfels mein Galaxy die musik abspielt und ich die medien am handy (oder wenn möglich) über die dockingstation bedienen kann.

Ich hoffe ihr wisst da was gutes, kann mir eigentlich nicht vorstellen, das es sowas nicht gibt, habe aber bisher nichts gefunden oder weis schlicht und einfach einen beschreibenden suchbegriff dafür nicht.

Ich danke wie immer im voraus für eingehende Antworten.

Ich denke nicht, dass es sowas gibt. Und zwar weil es technisch eher unwahrscheinlich ist.

Das Apple extravagant in Sachen Technik ist, weiß ich ja, dass die aber so unterschiedlich sind, kann ich mir nicht vorstellen.

Apfel und Birne sag ich da. 30 Pin mit allerlei Zusatzverbindungen gegen einen Micro-USB Anschluss...

Und wie viel Pins hat dann die Birne?
Ergänzung ()

Sry wegen Pushen aber hat keiner eine Idee?

Zurück
Oben