[suche]32" LCD TV

Xsp

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.710
Hallo CB´ler,
ich endlich wieder Geld, da ich gestern B-Day hatte! :D

Nun wollte ich meinen 15 Zoll TV gegen ein mind. 32" LCD TV tauschen.
Kennt da wer ein oder auch zwei gute, da ich mich mit den TV´s nicht auskenne. =/

Ich habe Analogen - Kabelanschluss. =)
Kann sich aber bald zu Digitalen ändern. Also ein TV mit beiden Anschlüssen wäre super.

Der 32" sollte auch nicht so teuer sein. Da ich kaum Geldeinnahmen habe, da ich noch Schüler bin und keinen Job finde (400€-Basis etc). -.-*

Könntet Ihr mir ein paar Empfehlungen machen, welche gut sind. Müssen aber jetzt nicht die besten sein. Gucke nur Fern damit. Kein Blue-Ray, DVD´s oder Konsolen.

greeetz
Xsp
 
Wenn man keine großen Ansprüche hat, dann tut's zb. ein Telefunken, die gibts aktuell in Toom Märkten für 299€, 32 Zoll mit allen Anchlüssen, natürlich ohne Full HD! Oder gleich etwas besseres, und einen Toshiba, die sind qualitativ sehr gut und halten ewig, haben alle erdenklichen Anschlüsse und haben LCD-Untypisch alle einen sehr guten Sound!
 
habe in meiner sig nen erfahrungsbericht zum LE37B650, vllt hilft dir der weiter :) die modelle gitbs ja auch in unterschiedlicher größe
 
Ich muss wohl noch ein bisschen "sparen" dann werde ich mir den Samsung LE32C530 kaufen.
Der ist zwar etwas über meinem Buget, aber was solls. Finde keinen 32" für 250 €! :D

Schönen Abend noch.

greeetz
Xsp
 
Zurück
Oben