suche 32bit Treiber für Asus X200CA

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Ich habe ein Asus X200CA Subnotebook mit fest aufgelöteten 2GB Arbeitsspeicher die sich nicht aufrüsten lassen.
Da der Speicher hier sehr knapp ist habe ich erhebliche performance Probleme unter 64bit wie z.B 100% RAM auslastung allein schon bei der Nutzung von Google Chrome.
Unter 32bit läuft das ganze runder nur leider bietet der Hersteller keine 32bit Treiber an, so habe ich z.B Probleme mit der Soundkarte.
Mit den Microsoft Treibern kann ich das Mikrofon an meinem Headset nicht benutzen und die offiziellen Treiber lassen sich nicht installieren.
Es gibt zwar noch Treiber über Windows Update, doch die funktionieren fehlerhaft.

Ich habe das Problem mit beiden 32bit Systemen, Windows 7 32bit und Windows 8.1 32bit.
Unter 64Bit laufen die offiziellen Treiber problemlos.

Die Soundkarte ist eine Conexant SmartAudio HD.
Die Hardware ID lautet "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_510F&SUBSYS_1043138D&REV_1001"

Ich habe noch weitere Treiber aus dem Internet versucht die angeblich 32bit sind, mit denen hatte ich jedoch auch kein Glück.

Der Hersteller Conexant selbst scheint keine Treiber anzubieten, jedenfalls finde ich auf der offiziellen Seite keine.

Kann mir hier wer helfen? :unsure:

An liebsten würde ich Windows 7 32bit installieren da ich die ganzen Win 8 funktionen hier nicht brauche.
 
leider meldet die Installation immer dass keine Kompatible Hardware gefunden wurde..
 
Zurück
Oben