Win7-32bit-Treiber für Intel i915GV

E

ET_Gamer

Gast
Hi Zusammen

Ich suche einen Windows 7 Grafiktreiber (32bit) für eine Intel Onboard-Grafik i915GV.
Es ist eine Onboard-Grafik vom Chipsatz i915P/i915G (laut GPU-Z).
Die Hardware-ID (laut Windows Geräte-Details):
PCI\VEN_8086&DEV_2585

Die Grafikkarte wird in folgendem System verwendet:
Dell Optiplex SX280
Intel Pentium 4 540 (Prescott), 3.2GHz
1GB DDR2-533

Windows Update findet leider keine Treiber - auf der Intel-Seite finde ich Treiber für Windows XP und Linux, Windows 7 wird dort als "nicht offiziell unterstützt" angegeben und verweist auf eine Seite für Test-Treiber. Ich finde aber keinen Link, um diese herunter zu Laden, die Treiber auf Computerbase habe ich ebenfalls erfolglos versucht.

Vor einiger Zeit hatte ich bereits so ein Problem und konnte es dann lösen, weil jemand die Treiber aus einer Vista-Installation exportiert hatte - falls jemand weiss, wie man diese aus der Installationsdvd exportiert, das wär auch super.

Danke
Gruss - nacknim
 
Top