Suche 32zoll LCD TV

Virus2k9

Lt. Junior Grade
Hallo, ich möchte mir ein LCD TV kaufen. Full HD 1080, HDMI sollte schon sein. Ich finde eigentlich Samsung ganz gut, vom aussehen und Bild, allerdings soll Philips die besten sein. Mit anderen Worten, ich bin ratlos. Die Größe sollte 32zoll sein. Was könnt ihr mir empfehlen? Preis bis max. 550€

Hallo.

Kurz gesagt Philips hat einen extrem guten 32" im Angebot, welcher jedoch mit seinen hohen Preis von über 1000 Euro aus Deiner Wunschliste fallen sollte.

Ein weiterer heißer Kanidat ist der Samsung LE-32A656A (A659A) - Ist momentan auch einer der besten FullHD-LCDs der 32"-Klasse.

Ebenfalls sehr empfehlenswert ist der Sony KDL-32W4000 - hat ein etwas weicheres Bild als der Samsung.

Der Preis für den Sony dürfte bald auch fallen, da wohl ein weiterer 32" Sony kommt - ein absolutes Flaggschiff, der Sony KDL-32W5500

Fazit: Für aktuell max 550 Euro käme nur der Samsung LE-32A656A in Frage. Alles andere kostet mehr...

Gruss
GaBBa

Zuletzt bearbeitet:
hi, vielen dank für deine ratschläge. ICh habe mir mal den Samsung anguckt, doch leider ist der Rot :freak: ich glaube das wäre nichts für mich :D Hat jemand schonmal was vom Samsung LE-32A557P2 gehört? bzw gesehen? vom aussehen gefällt der mir sehr gut.

PS: Bringt ein LCD etwas mit 100Hertz?

Rot? Der ist doch nicht rot... er schimmert ganz leicht rötlich... sieht aber daher sehr elegant aus.

Vergiss die alten Serien von Samsung erst ab Serie6 lohnt es sich... ansonsten Probleme mit 24p etc...

100 Hz haben fast keine 32" FullHDs - nicht für 550 Euro.
100 Hz heisst, dass es hier eine Zwischenbildberechnung gibt, da LCDs träge "Bildausgabegeräte" sind. Anders als Plasma oder die alte gute Röhre.

Möchte das jetzt aber nicht intensiver erkären, sonst müsste ich nen 1 seitiges Dokument schreiben ;)

Beste 100 Hz Technik hat momentan Sony. Bringt auch nur z.B. was bei Sport (Fussball).

ist überhaupt 100hz notwenig? ich denke mal bei normalen TV sieht man vielleicht ein wenig unterschied. Aber leider bringt das nichts bei Saturn oder Media Markt zu gucken, da sieht jedes Bild gut aus, über Satellit

das Problem ist nur, wenn ich heute ein 100hz für ca. 700€ kaufe, gibts nächste woche schon 200hz für das selbe geld. leider ist das immer wieder die quall der wahl, genau so wie beim rechner

Hallo, ich habe heute mir mal ein paar TV anguckt. Ich finde das Samsung und Phillips wirklich erste klasse ist. Da kann niemand mithalten. Allerdings waren nur die Samsung Siere 6 und Siere 7 ausgestellt. Alle Modelle natürlich mit 100Hz. Ich glaube ich muss meine Brieftasche um weitere 200 Euro befreien.

Also ich suche nun ein LCD TV für 700€-800€. 32Zoll mit FullHD und wenn geht Hz100.

Ich freue mich auf weitere Vorschläge

Zurück
Oben