Suche: 37", Full HD, 24p, DVB-C

honkright

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
790
Hallo zusamen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Er sollte folgende Eigenschaften haben:

- 37"
- Full HD
- 24p
- DVB-C integriert

Ich habe diese Eigenschaften bei geizhals.at gefiltert und da ich nicht mehr wie 600€ ausgeben möchte, gab es u.a. folgenden Treffer: http://geizhals.at/deutschland/?a=404565

Allerdings weiß ich ja nicht, ob die Daten bei geizhals alle korrekt sind und ob die alle Modelle eingetragen haben. Von daher wüsste ich gerne welche Modelle euch noch so in den Kopf kommen?
 
neuer bildschirm , aber dvdarea sagt probleme mir 24p, sollte nicht sein.

schau mal bei geizhals le40b oder a modelle ,vielleicht ist das was dabei..
Der le40b750 hat sogar 200Hz
 
Danke für deine Antwort. Der "le40b750" liegt aber leider weit über meinem Preislimit von 600€ :freak:
 
der B750 ist quatsch. wenn, dann den B650. der ist top und identisch zum B750 nur hat der 100Hz statt 200Hz. 200Hz sind nur noch blendwerk. den unterschied wirst du nie im leben merken.

allerdings weiß ich nicht, ob der B650 in 37" nicht auch schon über deine grenze liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,

auch wenn ich mit meinem Tipp etwas über deinem Preislimit bin :
Der Sony KDL 37v5500
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1418700_-kdl-37v5500-sony.html

Allerdings müsstest da nochn Hunni frauflegen :)
Hab ihn mir Donnertsga bestellt, sollte Anfang der Woche da sein und kann dann ja mal berichten. Was ich bisher aber gelesen hab, sollte man mit dem nicht allzu viel falsch machen.

Grüße
der_rudi
 
Zurück
Oben