Suche 40" LCD bis 1500€

Dragonfire

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem LCD - TV.
Bin bereit hierfür bis zu 1500€ auszugeben.

Der Sitzabstand beträgt 2,8m. Welches Größe wäre hier für am besten geeignet?
Ich tendiere derzeit zu einem 40" Display.

Und welche LCDs sind hier zu empfehlen?

Danke euch!

hol dir lieber nen plasma ferseher
die qualität is hundert mal besser

Bei prad.de habe ich auch schon gefragt, doch du bekommst dort mehr antworten zu TFTs als zu LCDs ;)

46" ... ist das nicht schon etwas zu groß, für 2,6-2,8m?

also ich würde dir den ans herz legen, hab auch geschaut ob der auch getestet wurde etc. Ich würde ihn mir kaufen!

http://www.elektroshopwagner.de/pro...xtanzeige&campaign=froogle&et_cid=2&et_lid=20

der hat sogar 46".... oder ist das ein Beschreibungsfehler?? Ich sehe gerade, paar posts über da hat einer den gleichen gepostet, also ist er bestimmt sehr gut.

edit: ne meiner hat ein A am Ende, somit dürfter meiner echte 46" haben.

HIER! noch billiger

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B149462/cid/15008/refId/geizhals/

damit machst du nix falsch. Und auf prad.de soll man nur nachschauen, wenn man sich ein TFT kaufen will.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Noxman,

Kein HD Material, in nächster Zeit wohl nur digitales Satelittensignal sowie DVDs (über PC oder später PS3)

@Big Baby Jesus,

Der Samsung ist in sachen Bildqualität sicherlich ein spitzenprodukt, nur dieser dunkle rot ton passt blöderweise überhaupt nicht in den Raum (alles in Silber/Schwarz/Blau)

@KAOZNAKE,

Meine Eltern haben einen Philips mit Ambilight. Ich muss sagen, es hat was. Aber für mich nicht wirklich ein Kaufargument.

Verwendungszweck ist digitales Satelittensignal, DVDs, Filmarchiv vom PC, und wenns gut aussieht vieleicht auch Fußball/Rennspiel vom PC.
Irgendwann vieleicht auch PS3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Zitate entfernt! Bitte die Regeln beachten!)
Ich werde demnächst auch in etwa den gleichen Abstand haben. Habe für mich aber einen 37'' ausgesucht. Auf dem Gebiet bietet der LG 37 6000 die beste Leistung für einen Preis von knapp 900. Weiß nich ob dir ein 37er genügt, aber das ist auch en Topprodukt. Größer als 40'' würd ich bei dem geringen Abstand jedoch nicht gehen.

Ich habe bei mir zu Hause mal nachgemessen. Ich sitze 3m von meinem 46"er weg. Die Entfernung ist genau richtig! Mittlerweile beschleicht mich sogar ab und zu das Gefühl, dass der LCD noch etwas grösser sein dürfte. ;)

Gruss Nox

Zurück
Oben