Suche 40" LED-TV bis 400 Penny Angebot

Ratz_Fatz

Banned
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.111
Hallo, ich suche einen LED TV etwas 40" groß soll er sein und nicht mehr als 400 Euro kosten. Jetzt habe ich bei Penny ein Angebot gesehen, das eigentlich ganz gut aussieht, dazu soll der 40" nur 58 Watt Strom verbrauchen, meint ihr, das ist ein gutes "Angebot".

Kenne mich mit der neuen Generation nicht ganz so aus.

BLAUPUNKT LED-TV 40”-Full-HD
Full HD
Auflösung 1.920 x 1.080
Dynamischer Kontrast 1.000.000:1
Helligkeit 430 cd/m²
Reaktionszeit 8 ms
1.000 Seiten Videotext, EPG, 3 x HDMI,1 x Scart, USB 2.0,
CI+-Schnittstelle,PC-Eingang
Stromverbrauch ca. 58 Watt in Betrieb/<0,5 Watt im Stand-by

Das Angebot findet man auf www.penny.de Das ein DVB-C Tuner dabei ist, ist nicht schlecht, die PVR-Funktion fände ich auch klasse.

Leider habe ich keine Ahnung, um welches Modell es sich handelt. Vielleicht könnt ihr dazu was schreiben.

Gruß
 
welches Signal empfängst du denn ? Kabel , Satellit ?

400Euro für 40" LED wird schon sehr eng bis nix , da musst wohl noch ca. n 100er drauflegen z.b. Philips 40PFL5606H , Samsung UE40D5000

Händler wäre Redcoon , Cyberport bei dem Philips zu empfehlen und bei dem Samsung Redcoon oder Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Satellit. Also, ist das Angebot für 399 Euro schon ok? Kenne die Marke Blaupunkt im Fernsehbereich nicht wirklich.

Ansonsten würde ich mir den kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du Satellit hast , hast du ja bestimmt schon einen Satelliten Receiver

der DVB-C Tuner/Receiver der dabei wär würde dir garnix bringen

dann bräuchte man mehr Infos ob schon digital Satellit oder noch analog

falls noch analog brauchst du ja Anfang nächstes Jahr eh was neues

ich würde wohl eher ein bissl teureren TV nehmen auch wenn PVR fehlt das kannst dann über digitalen HD Sat Receiver machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das mit dem Receiver ist kein Ding, würde den dann intern weitergeben oder verkaufen, ist nichts teures.