suche 40 zoll tv gerät

kenners87

Lt. Junior Grade
Hallo!

bin gerade auf der suche nach einem passenden flatscreen fürs wohnzimmer.
Das alte röhren gerät soll ersetzt werden.^^

Er sollte ca. 40 zoll bildschirmdiagonale haben (mehr kann ich im moment nicht bezahlen),
auf die 3d funktion kann ich verzichten.

Ein Tuner sollte integriert sein, lan und hdmi auch.
Der Tv soll auch mit dem Pc verbunden werden.
Habe viel gutes von Samsung gehört, lass mich aber auch von anderen Herstellern überzeugen.
(die panels kommen wahrscheinlich eh von einem einzigen :D)

wer ideen, anregungen hat.
her damit.danke schonmal.

gruesse kenners

http://geizhals.at/de/?cmp=912794&c...9&cmp=913983&cmp=913984&cmp=913994&cmp=917294

Am Empfehlenswertesten ist der F6500. Wenn das Geld etwas rar ist würde es auch ein F6470 tun. Darunter würde ich persönlich nicht gehen.

Sind beides Top Geräte. Bieten alles was man so braucht (oder auch nicht braucht).

Einziger Unterschied zwischen diesen beiden Modellen ist, dass der F6500 einen Dünneren Seitenrand und anstelle eines 200Hz ein 400Hz Panel hat. Sonst sind die beiden Modelle Ident.
Der F6890 ist wiederum ident mit dem F6500. Lediglich das Design ist ein leicht verändertes.

Habe sowohl den F6500 (46") und den F6470 (32") bei mir stehen und bin sehr zufrieden damit.

Und noch kurz zur größe. Falls es der Platz erlaubt, greif lieber zu einer Nummer Größer. Auch wenn du dafür ein Monat mehr sparen musst. Im nachhinein wirst du dich darüber freuen. Und gerade der Spring von 40" zu 46" ist nicht der kleinste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir!
die geräte hatte ich auch schon in meiner engeren auswahl.
scheint so als ob das 3d feature nicht wirklich den preis nach oben treibt.
denke auch das der 46 zöller mehr sinn macht auf dauer.

Zurück
Oben