Suche 4650 mit C2D "P" Modell für 800-900 €

Thöi

Lt. Junior Grade
Hallo.

Jetz kommts dick.
Ich will unbedingt eine 4650 mit einem Core 2 Duo P8X00,
das is ja nich schwierig, ich weis.
Aber es sollte ein Laptop sein was auch noch kühl und leise ist, ein großes display, am besten um die 17" besitzt. wlan ist klar und 4 gb ram. ddr2 oder ddr3 ist egal.

Festplatte darf kleiner sein.
Eine 250 bis 320 reicht allemal, 5400 rpm wird bevorzugt. Soll ein Desktopersatz sein zum zocken. Hauptsächlich WoW und ab und zu auf Lan. Optik ist nicht sooo wichtig. Es muss zunder haben und Preis/leistung muss einschlagen. deswegen auch c2d und 4650^^

Es ist für meinen Bruder der seinen Abschluss in der Tasche hat und Mama deswegen ~850 € lockermachen kann. Aber ich muss es finden!? Und das ist echt ich einfach;)

bei Deviltech würde fast alles stimmen, nur es ist ein 15,6" verbaut. dicker - punkt.

was gar nicht geht ist ein amd, oder ein T model des c2d wegen leistungsaufnahme und cache
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.

@schnopsnosn
ne das geht auch nich, das hat auch nur n 15,6"

@crux2003
das habe ich auch gesehen das doofe ist nur das das echt voll über dem limit ist. ansonsten gefällt uns das auch ganz gut.

ich seh schon entweder mehr zahlen oder n kleines display..

im moment haben wir n acer 6930G mit p8400, 9600gt-m, 16" und 2x 250 gb und 4gb
das hatte ich für 820 geschossen vor nem halben jahr deswegen sind meine erwartungen hoch ;)

gut dann werd ich mich mal umschauen

Heckman schrieb:
acer? hohe Erwartungen? ich bitte dich. :D

das ist schon das 2te acer und p/l ist das echt super. ich konnte nix besseres finden vor nem halben jahr

warum kein mysn mg6 ? ok, es ist ein 15.6" book, aber es liegt genau in deinem preisrahmen, es ist sehr leise und enorm stark.

ja das stimmt es ist super ausgestattet das einzige was stört ist das kleine display

15.6" ist aber nicht klein... 1366x768 sind mehr als ausreichend. es ist immernoch ein notebook. das sollte portabel sein. nicht zu gross und nicht zu schwer. und mit seinem 15.6" display wiegt es gerademal 2.8kg und ist immernoch recht handlich.

gescheite 17" geräte mit der hd 4650 gibts eh nicht.

LikeZero definiere bitt mal "gescheit" ^^

da wo alles passt... die hd4650 gibts meist nur in 15.6" geräten. für 17" geräte ist ne bessere ati karte bestimmt, die hd 4850.

das samsung e272 is schon nicht verkehrt, aber leider recht teuer... die gebotene hardware bekommt man in 15.6" geräten für ca. 820euro, aber ohne windows denn...

aaaalso ich hab mal weiter geguckt und ein asus gefunden was dem budget gut kommt.

ASUS X72VN-7S116C Intel Core2Duo P8400 2x 2.26GHz / 4096MB(2x2gb) / 500GB (2x250) / DVD-Super Multi / NVDIA GeForce 9650M GT 1024MB VRAM / Altec Lansing Speaker / Bluetooth / 17.1" WXGA+ TFT / Windows Vista Home Premium

das müsste für wow ja wohl reichen oder und abund zu n paar spiele. haben im acer ja fast daselbe nur mit etwas schwächerer 512er 9600m gt auf 16"

Der Vorteil ist der Preis von 800 Euro. was meint ihr?

zu dem 15,6 vs 17/18
der lapi steht fast nur auf dem selben schreibtisch. der wird im jahr dann vllt 10mal zum zocken mitgenommen. also größer ist schon erwünscht. es sei den die quali is nich so gut wie beim dem zb mySN MG6

naja, 20-30% weniger grafikleistung wie das mysn mg6 aber sonst ganz gescheit für das geld. asus hat halt nen bissel kacke in sachen service :)

ps: die 9600m GT 512mb aus dem acer ist übrigens 10% schneller wie die 9650m GT ausm asus :D acer nutzt dort gddr3 speicher, asus nur gddr2 bzw ddr2 speicher auf der 9650m GT.

ja das weis ich, ich hab schon vorsichtshalber bei notebooksbilliger gefragt welcher speicher verbaut ist
das wäre auch wieder ein ko kriterium .. son mist :D

alle zu doof oder zu teuer.. ;)

wenn das teil sowieso fast nur aufm tisch steht, versteh ich sowieso nicht, warum du dir nicht einfach n kleinen rechner holst, der is bei gleichem preis ne ecke leistungsstärker...

weils n notebook sein soll, bruder will es so und mutter findet es auch besser so. mir ist es egal.
ich war früher auch pro rechner aber hautsächlich weil das schrauben spaß macht und wegen dem 22"

Packard Bell LJ65 16:9 LED Backlight LX.B560X.006 Intel Core2Duo P8600 2x2,4 GHz / 4096 MB RAM / 320 GB Festplatte / nVidia Geforce GT 130M mit 1024 MB DDR2 Grafikspeicher / LAN/WLAN 802.11agn / 6n1 Card Reader / HDMI / Webcam / 17,3" WXGA+ mit LED Backlight / Windows Vista Home Premium

für 800€!!

was sagt ihr dazu??? das is ja n knüller oder?

Ich bestelle sofort wenn ich weis wie schnell die 130 M mit 1gb ddr2 im vergleich zur 9600M mit 512 mb ddr3 ist

die 130er verbraucht weniger strom, das ist mir klar. nur sie sollte nich langsamer sein wie die 9600
Ergänzung ()

mmh shit das is weg. also bin ich wieder bei null

Zuletzt bearbeitet:
jetz habe ich ein Acer Aspire gefunden, schweren Herzens muss ich wohl kompromisse eingehen.
Kein P sondern ein T modell.
was sagt ihr dazu, war bei pc spezi zum gucken, die meinten ich merk den unterschied nich außer benchmark. mal schaun

ein 17,3 " mit LED backlight, einem kleinen T6500 mit 2x2,1 Ghz, 4GB DDR3, 2x320 GB HDD, bluetooth, GB Lan, Wlan nach "N" standart

das beste ist die GT 240M mit 1GB DDR3!

für 800€

Zurück
Oben