Suche 4K-Grafikkarte für HTPC ausschließlich für Filme

@Roesi :volllol:

Dann verlinke doch mal bitte den entsprechenden Thread. Ansonsten hilft das hier niemandem und ist einfach nur eine Behauptung.

• Gefällt mir
Reaktionen: John_Wick89
Für mich klingt das eher nach CD-Rippen bzw. Brennen, Kopieren, was auch immer … Mir kommt keine logische Erklärung in den Sinn, warum man einen Film über den PC abspielt :) und daraus so eine Wissenschaft macht, außer man will illegale Sachen machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
@John_Wick89 Nö, die oben genannte Software ist nur ein Player. Das hat mit Kopieren nichts am Hut.

Ein Standalone Player ist auch nur Hardware mit installierter Software zum abspielen.

Beide Varianten sind daher gleich in ihrer Funktion und Umfang.

Warum soll ich mir einen Extra Player kaufen wenn ich schon einen Pc stehen habe.
Haben viele mit der Playstation genau so gemacht und darüber Filme angesehen.

Roesi schrieb:
Warum soll ich mir einen Extra Player kaufen wenn ich schon einen Pc stehen habe.
Weil man mit einem PC keine UHD-BDs anschauen kann. Auch nicht mit PowerDVD wie ja nun schon mehrfach aufgezeigt und durch den Hersteller selbst bestätigt wurde.

@Roesi Liest sich für mich aber anders
Für alle früheren PowerDVD-Versionen (PowerDVD 17 bis PowerDVD 22 und einige PowerDVD 14/18 OEM-Versionen), die die Ultra HD Blu-ray-Disc-Wiedergabefunktion ursprünglich unterstützt haben, ist die Wiedergabefunktion nicht mehr verfügbar, da die Unterstützung der oben erwähnten erforderlichen CPU-Verschlüsselungstechnologie im Windows-Betriebssystem beendet wurde. Dies schließt die UHD BD-kompatiblen Plattformen ein, die ältere Intel-CPUs verwenden, die die Intel SGX-Technologie noch unterstützt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: John_Wick89 und 00Julius
Zurück
Oben