• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Suche]4K Monitor (Glossy) - 350€

Kazel

Cadet 4th Year
Guten Tag Community!

So, nachdem ich nun seeeeeeeeeeeehr viel in diversen Foren stüberte über 4K-Monitore aus Korea,
bekam ich den gewissen Reiz... Zwar habe ich nen Thread offen,
bezieht sich jedoch nicht wirklich auf dieses Thema.

Nun ich suche nen 4K-Monitor (glossy und mit HDMI (HDMI nötig?)) bis zu 350€,
da ich mich leider was Monitore betrifft so gut wie null auskenne,
würde ich Euch um Euren Rat fragen.

Hättet ihr da was für mich?
Ein User hat mir bereits diesen hier empfohlen:
http://www.ebay.de/itm/CROSSOVER-27...e&hash=item1c3006efbe&clk_rvr_id=488117490570

Nun was noch fraglich ist, ist ob diese Dinger mit meiner Grafikkarte überhaupt laufen,
denn die's nicht sonderlich die Neuste. GraKa: 1.5GB NVIDIA GeForce GT 230
(Spiele noch andere Komponenten 'ne Rolle außer die Grafikkarte?)

Anfangs war ich nur auf die Suche nach einem Glossy Display und da gewann Acer mein Vertrauen,
jedoch meinten viele hier, dass es für die Summe (350€) was Besseres gibt und so wurde ich
auf diese ganze Korea Sache aufmerksam, habe jedoch zu wenig Erfahrungen um mir eine Meinung bilden zu können,
daher, wie bereits erwähnt, bitte ich Euch um Eure Ratschläge. :]

In vielen Foren wie hier, Hardwareluxx und OverLock las ich viele SEHR POSITIVE Berichte bezüglich der Monitore,
was meint Ihr dazu? Habt Ihr was für mich?

Hier noch ein interessanter >> Testbericht.

Hier gibts z.B. die Dinger:
http://stores.ebay.com/Dream-Seller...0213015&_sid=1067141085&_trksid=p4634.c0.m322

Laut diversen Usern ist "Dream-seller" sehr gefragt,
jemand Erfahrungen damit? (Wohne in Österreich, Zollprobleme dürfte es keine geben + 20% MwSt.)

Grüße,
Kazel

du verwechselst wohl etwas. die monitore die du aufzeigst haben nichts mit 4k zu tun.

2560 + 1440 = 4000, hä?

Gut, dann täusche ich mich, ändert aber nichts an meiner "Suche"
350€, glossy, 27" :/

Schade, dachte mir diese Crossover und Takamashi Dinger wären was für mich.
(Grafik & Gaming)
Ergänzung ()

Hat da niemand waa für mich? Reicht meine GraKa für den Monitor da oben? (siehe Link) :/

8192 × 4608 Pixel = 8k
7680 × 4320 Pixel = 8k

4096 × 2304 Pixel = 4k
3840 × 2160 Pixel = 4k

2048 × 1152 Pixel = 2k
1920 × 1080 Pixel = 2k

2560 × 1440 Pixel = könnte 2,5k sein ^^

Also mit der angesprochenen Grafikkarte wirst du mit dem Monitor überhaupt keinen Spaß haben, es sein denn du spielst nur sehr sehr alte Spiele.
Alles unter einer NVIDIA 660ti ist schon grenzwertig, es sei denn man verzichtet auf viele Details etc.

Ansonsten was du vielleicht noch nicht bedacht hast ist der Zoll, der kommt oben drauf.

Alles in allem liegst du dann bei ca 380€ -> ab 480 € gibts schon den DELL 2713HM -> ist zwar nicht Glossy, aber dafür mit 3 Jahren Garantie.

Tobias K. schrieb:
Also mit der angesprochenen Grafikkarte wirst du mit dem Monitor überhaupt keinen Spaß haben, es sein denn du spielst nur sehr sehr alte Spiele.
Alles unter einer NVIDIA 660ti ist schon grenzwertig, es sei denn man verzichtet auf viele Details etc.

Ansonsten was du vielleicht noch nicht bedacht hast ist der Zoll, der kommt oben drauf.

Alles in allem liegst du dann bei ca 380€ -> ab 480 € gibts schon den DELL 2713HM -> ist zwar nicht Glossy, aber dafür mit 3 Jahren Garantie.

Na gut, dann vergessen wir diese Crossover/Takashi Dinger, (oder?)
Was hält ihr davon? http://www.amazon.de/Acer-S276HLtmj...18?s=computers&ie=UTF8&qid=1370289755&sr=1-18

Gebe bis zu 350€ für nen Glossy 27" Monitor,
habt ihr was besseres für mich, als den Acer oben im Link?

Doch doch, den Zoll rechnete ich dazu. (und die für ÖSTERREICH 20%)

@Phantom, vielen Dank für die Infos.

Zurück
Oben