Suche 5.1 Surroundsystem + Receiver ~400€

Gaea

Cadet 3rd Year
Hallo,

hatte vor mir nächsten Monat ein 5.1 Surroundsyseme und 5.1 Receiver zuzulegen. Zusammen sollten die beiden Teile nicht viel mehr als 400€ kosten. Möchte für das Geld natürlich die bestmöglichen Produkte aus der Kategorie Einstiegs-HiFi haben. Der Raum, in dem ich das System betreiben möchte, ist 16m² groß bzw. klein.

Habe natürlich selbst schon ein wenig herum geschaut und bin bisher auf folgende Produkte gestoßen:

5.1 Reciever

Yamaha RX-V367 5.1 A/V-Receiver schwarz

5.1 Soundsysteme

Canton Movie 80 CX 5.1 System schwarz

Teufel Consono 25 5.1 System schwarz

Bin in Sachen HiFi kein Experte, weswegen ich nur von Tests ausgehen kann. Deswegen wollte ich mir bei den Profis in diesem Forum gerne Ratschläge einholen.

Für Tips, Anregungen und Produktempfehlungen wäre ich äußerst dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Gaea

Bei der Raumgröße und als Anfang sind alle 3 genannten Produkte ihr Geld wert und du wirst damit sicher recht zufrieden sein.

ganz klar das Canton ...

alternativ das hier http://www.elektrowelt24.eu/shop/product_info.php?info=p1459_Onkyo-HT-S6205--schwarz-.html

ich würde die 69 investieren , das system habe ich in einem 20qm zimmer gehört und muss sagen das der klang ganz gut war , auch der sub spielte ordentlich ...nur wie gesagt heimkinofeeling kannst du von diesen systemen nicht erwarten , da musst du schon tiefer in die tasche greifen ..

oder

du kaufst dir nach und nach ein system zusammen , erst auf 2.0 usw...

Das Magnat Interior 5001A soll auch richtig gut sein wobei man bei AreaDVD ein wenig aufpassen muss mit den Bewertungen...

Mich wundert es, dass noch niemand geschrieben hat, dass man lieber zuerst Stereo kaufen soll und dann nach und nach weitere Boxen :)! Aber die Vertreter dieser Ansicht werden sicherlich noch kommen :)!

cya cheza

Generell ist sowas ganz großer Schrott und Schade ums Geld. Aber wenn nicht mehr Budget da ist, dann kann ich nur sagen in der Preisklasse ist es fast egal was du kaufst, weil alles ähnlich (schlecht) klingt.

Für ein vernünftiges Heimkinosystem musst du schon 1000 Euro+ locker machen.

Zurück
Oben