Suche 70cm 4:3 TV mit Bild in Bild Funktion!

Papa Schlumpf

Lt. Commander
Ich suche ein 70cm Farbfernsehgerät im 4:3 Format und mit einer "Bild in Bild Funktion" (sodas ich sehen kann was gerade auf einem anderen Kanal läuft) in der Preisklasse bis 350,-€, soviel hatte ich für meinen Alten ausgegeben der nach etwas über 3 Jahren nun den Geist offenbar aufgegeben hat, da absolut kein Bild mehr kommt es bleibt schwarz, lediglich nur noch der Ton ist ganz normal vorhanden.

Da ich noch nicht weiß was eine Reparatur kosten wird, schaue ich mich jetzt schon mal nach möglichen Alternativen um!

Ich habe schon bei einigen Herstellern auf den Homepages nachgesehen z.B. auch bei Panasonic, da haben die aktuellen Produkte bei denen die UVP bei 549,-€ liegt, offenbar wenn ich mir die technischen Daten so ansehe nicht mal diese Funktion!

Ist das mittlerweile Standard oder gibt es so was nicht mehr bei aktuellen Geräten, ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso das keine Geräte als Funktion haben, wenn ich mir so manche Seiten ansehe?

Wenn einer mal ein paar Tipps hat, für günstige Geräte die das können, bitte mal hier posten, DANKE!

Also entweder bin ich blind ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso kein einziges Gerät auf den Geizhals-Seiten diese Funktion aufgeführt hat, nicht mal bei den ganz teuren!

Ich glaube ich gehe lieber ins Fachgeschäft als im Internet nachzusehen und da was zu bestellen und die Katze im Sack zu kaufen...

Zurück
Oben