Bild in Bild Funktion bei Viewsonic VX3258-2KPC-MHD wie aktivieren ?

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Moin,

ich habe mir ein zweiten Monitor gekauft für Desktop Anwendungen, ich habe gemerkt das ich mit zwei Monitoren nicht zurecht komme und den zweiten Monitor nicht oft verwende wie mein Hauptmonitor. ich nutze ein 32 Zoll Curve Monitor von Viewsonic VX3258-2KPC-MHD, ist es irgendwie möglich die das Gaming Fenster und die Desktop so aufteilen das ich auf einen 32 Zoll ohne probleme nutzen kann ? Gibt es dafür extra Software oder soll ich ein großen Monitor holen die Funktion vom Haus anbietet ?

vielen Gruß
Bob

 
Überleg Mal... Was das gaming Fenster Platz einnimmt auf dem 32er.. Wqhd..
2560*1440 zu 1920*1080..

Da bleibt auch bei einem fullhd Fenster wenig übrig zum arbeiten. Besonders wenn es bei einem curved mittig sein muss.

Software Windows powertoys fancy zones z.b. kann Bildbereiche festlegen...dann muss man die Spiele aber im Fenstermodus starten.

Vielleicht liegt es auch einfach an der Übung beide zu nutzen... Wobei der curved das so oder so schwer macht weil er mittig sein muss. Bei einem 32 flat ist's einfacher ausser Mitte zu nutzen und somit auch auf den 2. Monitor zu schauen.

Was besser ist UWqhd... 21:9...oder noch breiter.Da kann man links und rechts was nutzen und auf Wqhd spielen. Kostet aber halt auch was.
 
Zurück
Oben