Suche 775 ddr2 mb cpu-spannung 1.1volt

derUNtote

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich suche ein oben beschriebenes Mainboard, bei dem es möglich ist, die Spannung unter die vorgesehene Spannung von 1.25Volt für einen 8400c2d einzustellen.

Hatte bisher ein msi P35 neo2, und es ist mir nie gelungen die Spannung unter diesen Wert zu senken, weil das bios (auch nach flash) eben so ist, dass mans nur nach oben verändern kann.

Habe dieses Board um 100euro inkl einbau verkauft und war bis auf diesen Umstand eigendlich zufrieden.

Ich habe nach wie vor NICHT die Absicht, zu übertakten, möchte 4mal ddr2, einen P35 oder P45 chipsatz und ein qualitativ annehmbares board mit einem Grafikkartensteckplatz.

nur die Spannung sollte sich nach unten ändern lassen, und nicht wesentlich über 100 euro kosten.

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
asus p5q wäre das billigste was was taugt... da brauchste aber fast zwangsweise nen kühler zum verschrauben weil die kühlung vom board sich net mit pushpins verträgt...

@SamSemilia
Wie verhält es sich bei deinem MSI P45 Neo2 ? wär das eine Option? haste schon getestet?

Das Gigabyte hab ich mir mal vorgemerkt, hört sich echt gut an( hehe das ist einer der wenigen Artikel, die bei uns im Ösiland billiger sind als bei euch)

kennt jemand das P45 neo3?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben