Suche 780i / 680i Board mit 2 Benutzbarren PCI slots

ABC_Freak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
321
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem SLI Board (1333 fsb / ddr2 oder 3) das mit 2 dualslot Grafikkarten noch 2 benutzbare PCI Slots hat da ich weder meine Fernsehkarte noch meine Soundkarte aufgeben will.

Alle die ich bisher gesehen hab haben den PCI immer direkt unter dem E-PCIx16 fuer die Grafikkarte, sind also fuer mich nicht zu gebrauchen.

Hat jemand nen Tipp?
 

Goliath110

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
642
Sieht ganz schlecht aus :freak: Da wirst Du unter Umständen eine Deiner beiden Karten gegen eine PCI-E 1x Variante tauschen müssen
 

ABC_Freak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
321
selbst das ist meist nicht möglich weil der kleine pci-e falls vorhanden auch abgedekt ist :(

kann ich denn eine PCI-E x1 Karte in einen x8 Slot stecken? so wie ich das gesehen hab mueste es von der Steckverbindung her passen.
 
Top