suche 8gb kit

bennithecop

Cadet 2nd Year
Hallo alle mit einander,

ich suche ein vernünftiges 8GB Kit DDR2 800MHz für mein ASUS P5B. Wenn da einer einen Tip hat wäre ich sehr dankbar. :cool_alt:

grüße benni

Wie wäre es mit dem günstigsten auf geizhals? Geil Black Dragon für 142 Euro?

hmm also ich finde für den preis kein 8gb Kit....
stell ich mich glatt an? :freak:

Ups, hab nur auf das Grüne geschaut :)
Erst ab 185 lieferbar...alternativ zwei identische 4GB Kits. Sind 25 Euro billiger und sollten genauso laufen.

iss das das selbe (ein 8er kit oder 2 4er kits).

damit habe ich mich bestimmt direkt disqualifiziert :D:lol:

4-10 Werktage

naja für 40€ mehr würde ich mir die 10 Tage antun, notfalls mal ne e-mail hinschicken und fragen, wann er wieder lieferbar ist.
Ergänzung ()

was hast du eigentlich fürn board? Manche Boards spacken bei maximal Bestückung rum. Vorher vll informieren bevor das böse erwachen kommt.

Ich denke, das trifft nur zu, wenn du übertaktest. Im Zweifelsfall einen Tacken mehr Spannung auf den Speichercontroller geben, das wars auch schon.
Ja, das ist dasselbe. Imo macht es keinen Unterschied, was die Selektierung angeht. Ob der billigste Shop das liefern kann, wage ich zu bezweifeln. Und wenn sie es können, ist der Preis gleich wieder oben.

da ist P965 Chipsatz drauf und bei 2GB ram Modulen setzt er automatisch auf 667MHZ.

Das steht im Handbuch, ich hab ein ASUS Commando und er hat mit 2GB Modulen nur Probleme gemacht. Mit einem Takt von 333 ist er noch hochgefahren, 334 nicht mehr. Was dann komischer Weise wieder ging war 400MHZ ab 401MHZ dann wieder kein hochfahren mehr.

Mit 4x1GB ging es problemlos bis 450MHZ

ok dem stimmen hier ja anscheinend alle zu das heißt wohl alternativen sind preislich nicht zu empfehlen.

dann werd ich da wohl zuschlagen.
:D

Zurück
Oben