Suche: A7V880 Software Lüftersteuerung

Sly42

Cadet 4th Year
Hallo,
ich konnte vor kurzem noch ein Socket A Board ergattern und bin jetzt in der misslichen Lage meine Lüfter nicht mehr ,wie gewohnt, mit Speedfan zu regeln, da die Lüftereinstellungen mit diesem Programm keinerlei Einwirkung auf die Geschwindigkeit der Lüfter hat.

Gibt es jemanden der mir ein anderes Tool nennen kann, mit dem ich versuchen koennte meine Lüfter wieder per Software zu regeln ?

Dann machst du irgendwas falsch... Wenn du hier mal guckst, da wird von deinem MoBo behauptet, dass es funktioniert! Falschen Sensor gewählt?

192.168.1.1 schrieb:
Dann machst du irgendwas falsch... Wenn du hier mal guckst, da wird von deinem MoBo behauptet, dass es funktioniert! Falschen Sensor gewählt?

Speedfan bietet mir 3 Luefter und 3 Temperaturen an. Die Temperaturen werden korrekt angezeigt, nur die Geschwindigkeit laesst sich nicht entweder manuell noch automatisch aendern.

mein bruder hat das board - es geht mit speedfan! ich guck gleich (wenn ich zu hause bin) mal nach, welche speedfan-version der junge drauf hat und welcher sensor =)

RubyRhod schrieb:
mein bruder hat das board - es geht mit speedfan! ich guck gleich (wenn ich zu hause bin) mal nach, welche speedfan-version der junge drauf hat und welcher sensor =)

Danke, das waere super, falls dir das was hilft hier ein Screenshot

Anhänge

• speedfan.JPG
    speedfan.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 172
Hmm es gibt wohl sonst niemanden der ein solches Problem hat ,oder mir dabei helfen kann ?!

Zurück
Oben