Suche - Acer Aspire TimelineX 4820TG Besitzer

XerroX

Cadet 3rd Year
Ich habe mir dieses Acer letzte Woche gekauft

Acer Aspire TimelineX 4820TG-644G16Mnks

nun suche jmd der das selbe Notebook besitz und evtl. bereit wäre mir eine Recovery-DVD des GEräts zu brennen und zukommmen zu lassen.

Ich habe leider, aufgrund der nervigen Zusatzsoftware das NB platt gemacht und mein eigenes Windows instlliert, trotz der Installation aller Treiber und Software auf der Acer-Homepage funktionieren einige Dinge nicht ode rnicht richtig.

Recovery-Partition habe ich leider mit platt gemacht da ich auf der ohnehin klienen 160GB SSD jeden MB brauche und nicht erwartet habe dass eine NEuinstallation Probleme macht.

Fals sich jmd findet wäre das echt Klasse.

mfg XerroX

kann dir leider nicht helfen, aber mein interesse hast du geweckt: was funktioniert denn nicht? mal von sondertasten abgesehen.

Wende dich an den Acer-Support. Die verkaufen dir sicher gerne einen Wiederherstellungsdatenträger.

naja Acer Support hat bis jetzt noch nicht geantwortet, aber die REcovery-DVD wird wohl kosten, hab von 50€ und ähnlich gehört.

Was ich bis jetzt getestet hab, davon funktioniert hauptsächlich die Hybridgrafik nicht, dh ich weiß nicht welche momentan aktiv ist und wenn ich auf den Knopf zum wechseln drücke passiert nichts, auch die Software die auf der offiziellen Seite zu genau diesem Notebook angeboten wird is teilweise nicht für dieses Gerät. ZUsätzlich zeigt der Geräte-Manager ein FEhler bei PCI- Kommunikationscontroller an.

naja 50€ sind schon happig aber im Prinzip ist jeder selbst Schuld, wie ich.

Wär trotzdem schöner wenn ich jmd finden würde für den ich vll nur Porto übernehmen muss.

was sollte denn nicht richtig funktionieren auf dem lappy hab ihn sofort am ersten tag platt gemacht ^^ und das hat ihm nicht geschadet ^^

Zurück
Oben