• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ähnliche Spiele wie Rune

In D nicht released worden, ergo Import.

amazon.co.uk hats, www.play.com hats (und ist der billigste, leider Kreditkarte only), deutsche Shops, nun ja, www.okaysoft.de würds wohl bestellen, wen man per Mail explizit anfragt und www.ixsoft.de hats im Lager (beide jedoch recht teuer) und dann gäbs da noch die Möglichkeit es sich als Downloadversion zu holen von den Entwicklern (also www.s2games.com ), geht dort auch per paypal (also auch ne Möglichkeit ohne Kreditkarte), dort liegts dann bei 20 Euro.

Btw. nicht verwechseln bitte mit Savage2 - A Tourtured Soul, das kommt erst mitte nächsten Jahres.

Ich habs von play.com über einen Kumpel geholt, damals noch zum etwas fetteren Preis.

Sodale is zwar nen nettes Game, du brauchst aber für ein Match viel zu viele Spieler, ich such da eher was, das man auch mit wenigeren im Lan zocken kann und was nicht unbedingt nen Mix aus Echtzeit-Strategie und Actiongame ist. (da wart ich dann lieber auf Rise & Falls)

Hat noch jemand Vorschläge?

@Look wo gibts denn die Thief Mod?

http://www.night-blade.com/

http://www.thieveryut.com/

gibt wohl 2 Mods, ich kenn nur Thiefery.

Btw. Savage wird in der Ladder im 5on5 oder 7on7 Modus gespielt. Klar, nicht jede Map ist dafür brauchbar, aber es funktioniert. Ich bin der Meinung, ab 8on8 sind 2/3 der Karten spielbar. Und nicht vergessen, es gibt auch noch Duelmaps, die auf 1on1 Meleekampf in einer Arena ausgelegt sind. Wobei Du recht hast, Savage macht erst richtig Spass wenn man 20on20 spielen kann, ist auf 64 max ausgelegt und anders, als andere Spiele, funktioniert das sogar wunderbar...

Jedi Knight 2 kann ich empfehlen:
+ sehr guter MP Part
+ massig Nahkämfe
- Science Fiction Szenario (Star Wars)
Soviel ich aber weis gibts glaub einen oder mehrere Mods in denen man in einer Fantasy bzw. Mittelalter Welt kämpft. Googel mal ein bisschen vielleicht wirst du fündig ;)

Ich hab JK3 und da isses so, das es zwar zu massig Nahkämpfen kommt, die Specialmoves aber Macht kosten und die deshalb niemand macht, sondern die Macht lieber für Machtsprüche aufspart.
Ausserdem laufen da die Kämpfe eher auf Zufall raus, weil man nich blocken kann, und so Manöver wie bei Rune, wo du von links, rechts etc. verschiedene Hiebe ausführen kannst gibts auch nich.

Zurück
Oben